- Galaxy S9 = 209€ einmalig
handyflash 99 .. so kann das nichts werden ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Galaxy S9 = 209€ einmalig
handyflash 99 .. so kann das nichts werden ..
[USER="195305"]pdkiller[/USER]: Hast du einen Link? Ich finde kein derartiges Angebot bei Handyflash
"früher" waren die Angeote auf TT mal die Besten, die Zeiten sind anscheinend vorbei..
[USER="195305"]pdkiller[/USER]: Hast du einen Link? Ich finde kein derartiges Angebot bei Handyflash
https://www.handyflash.de/angebote/s9-deal-congstar
oder mit 4GB wenn das reicht. dann 25 im Monat und 149 zuzahlung (minus 6gb und +50 zuzahlung - 120 weniger Grundgebühr)
Wie sieht die Zuzahlung für das Sony Xperia XZ2 compact Dual SIM in Schwarz aus?
Vielen Dank für das Angebot!
LG t-f
[USER="179906"]preisboerse24[/USER]: hätte Interessean dem Angebot mit iPhone SE 128gb in spacegrau für einmalig 9,00€.
Mein Vertrag bei 1&1 läuft noch bis 26.09.18. Kann man den Vertrag auch erst danach aktivieren, oder müsste ich doppelt zahlen?
Vielen Dank im Voraus.
Reven
Kommen hier überhaupt noch Antworten vom Ersteller des Angebotes?
[USER="2521"]tie-fighter[/USER] scheinbar nicht, habe noch nix bekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!