X2 Pro vs. Honor 10 vs. P20 lite

• Moin zusammen,

ich habe heute das BQ Aquaris X2Pro erhalten und war dann doch relativ enttäuscht.
    Es ist schick, ja, alles ok soweit, aber der Funke sprang nicht richtig über. Ihr kennt das sicher... Das letzte Prozent fehlt dann...
    Ich hatte es wegen der Android One Updatepolitik gewählt, weil ich das richtig cool finde. Aber das ist nicht alles.

Ich hadere, ob ich ggf. doch ein anderes Gerät nehmen soll und möchte gern einmal in die Runde fragen, welches der folgendes Geräte ihr nehmen würdet, wenn nur diese 3 zur Auswahl stünden. Und warum natürlich:

1. BQ Aquaris X2 pro
    2. Honor 10
    3. P20 lite

Danke sehr...

• P20 Lite definitiv nicht,da es preislich zu nah am am Honor 10 ist,welches Oberklasse Hardware hat,und das P20 Lite nur Mittelklasse.
    Ich selber kann zum Honor 10 nur gutes sagen,das BQ kenne ich leider nicht.

• Das Bq würde ich schon deshalb nicht nehmen, weil es kein Band 8 hat. Wenn du bei der Telekom bist, bist du da deutlich im Nachteil, weil es bald flächendeckend zum Einsatz kommen soll, an einigen Stellen als einziges LTE Band

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!