Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?


  • Vielen Dank [USER="97650"]mstorch[/USER] für deine aufbauenden Worte. Hoffe noch, dass am Ende alles gut wird.


    Mit dem WA-Chat habe ich kürzlich schlechte Erfahrungen gemacht. Nach Bestellung und Aktivierung einer e-SIM anstelle einer physischen SIM kam ich nicht an den Installations-QR-Code in meinem Konto. Erst nach dreieinhalb Tagen und unzähligen Nachrichten, sowie 2 Telefonaten mit O2 konnte ich die E-SIM auf meinem Gerät nutzen. Die Qualität des WA-Chats war suboptimal. Das hatte auch nichts mit Frank zu tun, sondern ausschließlich mit der Technik von O2 und deren "Kundenbetreuung".Außerdem will ich ja Frank nicht bei seinen Klärungen mit O2 dazwischenfunken. Das gibt dann wahrscheinlich nur noch mehr Chaos.

  • Habe mit einer VVL bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] das gleiche Problem wie eurotel. Er hat wohl wirklich sehr viel zu tun gerade, er ist einfach zu bekannt geworden. ;):top: Wie und wann erreicht man ihn am besten? PN klappt leider nicht...

  • [USER="211216"]lillebror[/USER] Einfach öfter bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen..Wenn ihm Deine Nummer angezeigt wird, dann wird er sich auch bei Dir melden. Aber Du musst Geduld haben.

  • [USER="211216"]lillebror[/USER] Einfach öfter bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen..Wenn ihm Deine Nummer angezeigt wird, dann wird er sich auch bei Dir melden. Aber Du musst Geduld haben.


    Den Tipp kann ich bestätigen. Geduld ist gefragt, da Frank sehr überlastet ist.

  • Den Tipp kann ich bestätigen. Geduld ist gefragt, da Frank sehr überlastet ist.


    Wer sein Tarif-Gerödel schnell und einfach (wobei das auch eine Urban-Legend bei o2 ist, dass da irgendwas schnell geht) haben will, muss entweder in den Shop gehen oder deutlich höhere Preise zahlen.


    Jeder weiß doch, wie das hier läuft. Der Thread ist lang genug, Frank hat enorm viel zu tun.



    Entweder Geduld haben und "fett sparen" oder eben mehr zahlen und "weniger" warten und sich mit den o2-Shops und Co rumärgern. Drängeln und Dauerposten hilft da nicht und macht keinen Sinn...



    Bislang hat Frank alle glücklich machen können, wenn o2 es nicht versaut hat.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Macht Frank eigentlich auch o2 DSL Verlängerungen?


    nein dies kann kein Händler machen.
    Läuft alles direkt über die Hotline.


    tipp von mir. Kündige den vorher und rufe dann bei der Winback Hotline an.
    Zahle für meinen o2 My Home L mit Kombivorteil und Fritzbox 7590 19,99€

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Moin, ok


    ist natürlich gekündigt und läuft im Oktober aus.


    Hab den 50 Mbit. DSL Vertrag, mehr geht nicht bei uns, und hab 24 Monate 19,99€ gezahlt. Mit einer 7490. Ohne Kombivorteil, bin mit dem Handy nämlich bei der Telekom.


    Jetzt möchte o2 aber 24,99€ von mir und kann angeblich nicht mehr runter auf 19,99€


  • https://www.handelsblatt.com/t…-NWMAYNbIaBV0SeM5bE1K-ap1

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Ich hatte bei Frankofone (Vodafrank) im Juni meine Verlängerung gemacht. Sollte von 10gb +Free auf 20 oder 40gb +Free +1j Netflix kommen. Dafür aber temporär einen anderen niedrigeren Vertrag abschließen welche dann von einem dritten übernommen wird und ich die genannten Konditionen erhalte. Seit dem nichts mehr, Ich hänge in einem für mich kaum nutzbaren 2 Jahres Vertrag mit 8,5gb fest. Seit 2 Wochen keine reaktion auf Mails, anrufe werden nicht angenommen oder weggedrückt.


    Echt scheiße sowas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!