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Ja, bei o2 läuft momentan wohl Einiges schief.
Aber am Ende wird alles gut.
Mach denen mal ein Bisschen Druck im WA-Chat!
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist heiß begehrt und deshalb, gerade nach seinem Urlaub, nur sehr schwer ans Telefon zu bekommen. Mich hat er Dienstag nach 20 Uhr angerufen und einen meiner Verträge optimiert. :top:
Bei meiner VVL Anfang Februar hat es auch ca. einen Monat gedauert, bis das 25 GB Free Paket aktiviert wurde.
Im WA-Chat hatte ich mich über die Mehrkosten für das 8 GB Paket beschwert und auf der neuen Rechnung ist auch dafür eine Gutschrift erfolgt.
o2 can do! :top:
Vielen Dank [USER="97650"]mstorch[/USER] für deine aufbauenden Worte. Hoffe noch, dass am Ende alles gut wird.
Mit dem WA-Chat habe ich kürzlich schlechte Erfahrungen gemacht. Nach Bestellung und Aktivierung einer e-SIM anstelle einer physischen SIM kam ich nicht an den Installations-QR-Code in meinem Konto. Erst nach dreieinhalb Tagen und unzähligen Nachrichten, sowie 2 Telefonaten mit O2 konnte ich die E-SIM auf meinem Gerät nutzen. Die Qualität des WA-Chats war suboptimal. Das hatte auch nichts mit Frank zu tun, sondern ausschließlich mit der Technik von O2 und deren "Kundenbetreuung".Außerdem will ich ja Frank nicht bei seinen Klärungen mit O2 dazwischenfunken. Das gibt dann wahrscheinlich nur noch mehr Chaos.