auch wieder hier :top:
Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?
-
-
-
Ja, auch gerade gesehen :top:
-
Ich möchte an dieser Stelle meine positiven Eindrücke hinsichtlich Franks Service loswerden.
Zum wiederholten Male wurde zeitnah, kompetent und zielorientiert eine Optimierung meiner o2 Verträge durchgeführt.In meinen Augen leistet er eine sehr gute Arbeit, mit einem Know-How das meinem Eindruck zufolge seines gleichen sucht!
-
Hallo Frank,
kann dir leider keine PN schicken, da dein Postfach voll ist
-
Nimm ein Telefon, rufe ihn an, das klappt um Welten besser ...
-
Mal ne blöde Frage: Macht Vodafrank nur O2, oder sind auch andere Anbieter möglich? Der Name klingt eher nach (Ex)Vodafone
Danke!
-
Mal ne blöde Frage: Macht Vodafrank nur O2, oder sind auch andere Anbieter möglich? Der Name klingt eher nach (Ex)Vodafone
Danke!
Er ist Kommunikationsberater.
Infos bekommst du unter http://www.frankofone.deVVL nur O2 soweit ich weiß
-
Hatte die letzten Wochen mehrmals telefonisch mit Herrn Petz / Frankofone zu tun. Er war sehr freundlich, gut erreichbar und hat eine sehr gute VVL samt netter Boni zeitnah durchgeführt.
Vielen Dank dafür!
-
Tja, schade, dass er es nicht für nötig hält. auf schriftliche Anfragen zu antworten. Weder hier auf meine PM noch auch eine Nachricht auf seiner HP kommt eine Antwort.
-
Tja, schade, dass er es nicht für nötig hält. auf schriftliche Anfragen zu antworten. Weder hier auf meine PM noch auch eine Nachricht auf seiner HP kommt eine Antwort.
Ruf ihn an !
Du kannst alles wunderbar mit ihm am Telefon klären !
Das wurde aber auch bestimmt schon gefühlte 100k geschrieben !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!