Ich habe heute kurz mit Frank telefoniert. Nur soviel dazu; er ist wieder auf dem Damm! :top:
Na das hört sich doch gut an ! Wird sicherlich viele hier freuen !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute kurz mit Frank telefoniert. Nur soviel dazu; er ist wieder auf dem Damm! :top:
Na das hört sich doch gut an ! Wird sicherlich viele hier freuen !?
Würde mich aufjedenfall interessieren ob die Probleme bei den "hängengebliebenen" VVLs geklärt werden konnten.
Ja das würde mich auch interessieren.
Obwohl man sich da wohl nicht viel Hoffnung machen sollte.
So sollte hier jemand sein dessen „hängengebliebenen VVLs“ nun geregelt worden ist,
BITTE hier mal posten, danke.
Ja das würde mich auch interessieren.
Obwohl man sich da wohl nicht viel Hoffnung machen sollte.
So sollte hier jemand sein dessen „hängengebliebenen VVLs“ nun geregelt worden ist,
BITTE hier mal posten, danke.
... mein fehlender KR wurde gleich am Montag erneut angestoßen.... , melde mich in einigen Wochen wenn gebucht.... hab keine zweifel und bin guter Dinge.... wie ich bereits kurz nach seinem Ausfall gepostet habe.... am Ende wird alles Gut ! ( Gesundheitliche Probleme gehen nunmal vor..... ,ich war 2002 bis 2004 auch mehr Zeit im Krankenhaus als verfügbar... , kann sowas also relativ gut nachvollziehen... )
SUPER, dann besteht ja echt noch Hoffnung.
Ich lasse ihn aber noch 1-2 Wochen in Ruhe, bevor ich ihn dann auch noch mal kontaktiere.
Ich hatte Anfang der Woche das erste Mal Kontakt mit ihm gehabt und kann nur positiv über ihn berichten. Die Erreichbarkeit war gut, sehr freundlicher Kontakt, absolut bemüht und nimmt sich auch Zeit die Dinge so zu erklären, dass man sie versteht.
Auch bei mir war er freundlich, jedoch dann nicht mehr erreichbar. Er hat sich bis heute nicht bei mir zurück gemeldet. Einmal und nie wieder.
Vodafrank ist gut erreichbar und hat mir nachträglich ( da ich über o2 verlängert hatte ) meine Tarif sehr gut optimiert.. bin immer noch sehr zufrieden auch wenn er leider mal nicht erreichbar war.. Ende gut alles gut
Das klingt ja gut.
Er ist sehr gut erreichbar. Ruft auch zurück:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!