Als ganz verschwunden kann er nicht sein: Anfang Juli wurde seine Website mit neuen Daten im Bereicht Angebote aktualisiert...
Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?
-
-
-
Er lebt noch?
Mal einen link zum Shop bitte.. -
-
Da ich der TE bin, möchte ich an dieser Stelle den Abschluss meines Problemfalls verkünden. Telefónica hat nach Aufnahme meines Hilferufes über das Telefónica-Forum den Kombi-Vorteil von monatlich € 10,00 eingerichtet und mir die Gutschrift der fehlenden € 10,00 aus der letzten Rechnung in Aussicht gestellt. Diesbezüglich erhielt ich ein Briefschreiben, in welchem man sich bei mir entschuldigte. Von Seiten Vodafrank / Frankofone habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Der Fall ist damit zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
-
Mein VVL steht zwar erst in ca. einem Jahr an, ich habe aber mal spaßeshalber Frank's Rufnummer nicht nur einmal angewählt ! Es ist nichts zumachen ! Es nimmt niemand das Telefonat an !
-
Es ist nichts zumachen ! Es nimmt niemand das Telefonat an !
Meiner VVL vom 28.05.2018 fehlt zwar auch noch der KR , und ich habe die vergangenen 2 Wochen auch keinen Erfolg zu vermelden ,Frank irgendwie ans Phone zu bekommen.... , aber da ich Ihn schohn ca 4 Jahre kenne ... weis ich am Ende wird alles GUT -
Da ich der TE bin, möchte ich an dieser Stelle den Abschluss meines Problemfalls verkünden. Telefónica hat nach Aufnahme meines Hilferufes über das Telefónica-Forum den Kombi-Vorteil von monatlich € 10,00 eingerichtet und mir die Gutschrift der fehlenden € 10,00 aus der letzten Rechnung in Aussicht gestellt. Diesbezüglich erhielt ich ein Briefschreiben, in welchem man sich bei mir entschuldigte. Von Seiten Vodafrank / Frankofone habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Der Fall ist damit zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
Nur damit wir das richtig verstehen: also hast du GENAU das bekommen, was Frank dir versprochen hatte?
Kann es also sein, dass o2 einen Fehler gemacht und diesen nun korrigiert hat?
-
Das ist gut möglich. Das kann ich aber als in der Kommunikation zwischen o2 und Frankofone Außenstehender nicht bewerten. Telefónica hat mich in das Ergebnis der Kontaktaufnahme zum Händler nicht eingeweiht.
-
Ich habe auch keine Lust mehr!
Nach Tagen hatte ich ihn Anfang Juni erreicht und das Gespräch verlief auch super. Erwirkte sehr nett und kompenent. Per Mail sollte ich alles weitere bekommen.
Bis heute ist natürlich nichts gekommen und wie Ihr bekommen ich nicht mehr ans Telefon. Jetzt muss ich schauen wo ich annähernd dieses gute Angebot woanders bekommen könnte -
Das ist gut möglich. Das kann ich aber als in der Kommunikation zwischen o2 und Frankofone Außenstehender nicht bewerten. Telefónica hat mich in das Ergebnis der Kontaktaufnahme zum Händler nicht eingeweiht.
Worüber beschwerst du dich dann? Darüber, dass du von o2 das bekommen hast, was Frank eingebucht hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!