Weiß jemand, was bei Herrn Peetz (http://www.frankofone.de) bzw. "Vodafrank" gerade los ist?
Ich habe Ende Mai 2018 eine VVL über ihn gemacht, wie auch bereits bei anderen Verträgen zuvor. Eigentlich war ich immer zufrieden aber diesmal ging's gründlich in die Hose. Ich hatte ihn vor seinem Urlaub nochmal angerufen, weil der telefonisch mit ihm vereinbarte Kombibonus von EUR 10,00 immer noch nicht verbucht wurde. Er entschuldigte sich und sagte mir, dass er sich gleich darum kümmert und der Bonus in den nächsten Tagen nachgebucht wird. Das war am 6.6.2018. Bis heute wurde nichts diesbezüglich gemacht. Ich habe natürlich bereits meine o2-Rechnung bekommen, die nun trotz zwei parallel laufender Verträge KEINEN Kombibonus mehr aufweist. Folglich wurden mir bereits EUR 10,00 zuviel berechnet, die ich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr wiederbekomme - der Kombibonus lässt sich nicht rückwirkend gewähren.
Nun habe ich bereits mehrfach (auch nach seinem Urlaub) angerufen und nie geht jemand ran bzw. ist die Leitung besetzt oder man wird einfach weggedrückt. Es erfolgte entgegen dem Versprechen auf seiner Website kein einziger Rückruf. Auf meine nun dritte Bitte per E-Mail, sich der Sache anzunehmen bzw. mich einmal zurückzurufen, passierte bislang gar nichts. Ich bin ehrlich gesagt inzwischen stinksauer!