Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

• Bei mir letztes Jahr das selbe Theater. Stand kurz vor Vertragsabschluss 15Gb für 19,90. 2x konnte ich Ihn zwecks Fragen erreichen. Als meine Entscheidung feststand bei o2 abzuschließen, war er telefonisch nicht mehr zu erreichen.
    bin dann bei Sparhandy gelandet im Vodafonenetz mit 14Gb (Gigakombie + neuem Handy)...
    lg andreas

• Bei mir letztes Jahr das selbe Theater. Stand kurz vor Vertragsabschluss 15Gb für 19,90. 2x konnte ich Ihn zwecks Fragen erreichen. Als meine Entscheidung feststand bei o2 abzuschließen, war er telefonisch nicht mehr zu erreichen.
    bin dann bei Sparhandy gelandet im Vodafonenetz mit 14Gb (Gigakombie + neuem Handy)...
    lg andreas

Wieso Theater? :rolleyes:
    Was kann Vodafrank für Deine Unentschlossenheit? :confused:

• Warum ist denn der alte Thread weg?

Nun ja, ich hatte mich nach Problemen mit vodafrank gefragt, wie lange man tatsächlich seine zahlreichen Kunden telefonisch betreuen kann.Ggff. incl. übermitteln und buchstabieren von Namen, Adressen und IBANs.

E-Mail oder Webformular wäre da viel effizienter und weniger fehleranfällig. Meiner Meinung ist es nur folgerichtig, daß man irgendwann an die Kapazitätsgrenze kommt.

Gesendet von meinem Motofone F3

• Unentschlossenheit? Mein Bauchgefühl eher... Da is mir ja die Hotline von Vodafone lieber

• Mein Bauchgefühl eher...

Bauchgefühl ist immer wichtig !:):top: , aus diesem Grund hab ich auch noch nie einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen ...:D

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Bauchgefühl ist immer wichtig !:):top: , aus diesem Grund hab ich auch noch nie einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen ...:D

Bei der nächsten VVL komm ich dann auf Dich zu

• Kann man aber ruhigen Gewissens machen. ;)

Den geht's so gut, dass sie sogar 2 TV-Sender betreiben können !
    Obwohl ich finde, dass diese beiden TV-Sender, die Zusatzbezeichnung "Comedy" in der Senderkennung enthalten haben müssten !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!