Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

• Es war über PN
    “Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen“, habe ich mehrmals gegeben.

Du verstehst es nicht, oder? Ruf einfach an... Vodafrank hat super Angebote, realisiert das was er verspricht und ist sehr bemüht um seine Kunden, aber du musst anrufen...

• Es war über PN
    “Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen“, habe ich mehrmals gegeben.

Frank hat bereits mehrfach betont, dass er nicht allen PN Anfragen bzw. Whatsappanfragen hinterherkommen kann.
    Daher gilt wie immer -> TelKo Angebot -> Anrufen bei Interesse! :top:

Finde es schon mehr als erstaunlich, dass Frank überhaupt auf so viele (allgemeine) Fragen hier im Forum weiterhin regelmäßig Antwortet. (öffentlich usw.) ;)

• 10 Print "Anrufen"
    20 Goto 10

Anrufen
    Anrufen
    Anrufen
    Anrufen
    Anrufen
    Anrufen
    Anrufen
    ....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ihr habt Recht. Ich telefoniere geschäftlich so viel, dass ich manche Dinge in der Freizeit gerne per Mail mache.
    Habe es nun zu verschiedenen Zeiten probiert und keiner hat abgenommen. Jetzt bin ich dann aber auch irgendwann mit meinem Latein am Ende.

• Wir sollten alle nicht vergessen, dass Frank kein 24/7 Call Center ist, sondern eine One-Man-Show. Klar kann man ihn nicht immer erreichen, aber meine Erfahrung ist, dass er wenn möglich zeitnah zurückruft - sogar samstags. Ansonsten habe ich ihn dann 1-2 Tage später selbst erreicht. Er hat mich wirklich sehr nett und umfassend beraten und gerade läuft meine VVL. Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass man sich die Zeit für allgemeine E-Mailanfragen schenken kann. Der Preis für Franks freundliche und kundenorientierte Beratung ist eben, dass man ggf. etwas mehr Geduld/Zeit aufwenden muss, als im O2-Shop oder der Hotline. Dafür stimmt dann aber auch das Ergebnis. Letztlich eine Frage der persönlichen Prioritäten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!