P900 Agile Messenger

• Ich habe gestern mal wieder den Agile Messenger auf meinem P900 gestartet und da kam die freundliche Meldung, dass eine neue Version vorhanden ist und ob ich die denn installieren wolle. Das habe ich dann probiert. Leider ist das ganze in die hose gegangen, weil der Agile 1.01 nicht deinstalliert werden konnte.

Dann wollte ich im Netz den 2er suchen, doch leider gibt es da nur die 1er Version. Hat jemand selbige probleme gehabt?

• Bei mir hat das Update problemlos funktioniert, jedoch konnte ich anschließend nur noch über GPRS online gehen, BT ging nicht mehr. Daher V2 deinstalliert und wieder V1.1 genommen ;)

• p800 ging ebenso problemlos. V2.0 finde ich garnicht mal übel, scheint irgendwie flotter zu sein, kann mich aber auch irren.

das mit der fehlenden BT-Funktionalität hab ich noch nicht getestet, wenn dem aber so ist wäre das richtig doof... :(

• Die Fehlende BT Funktionalität stört mich nicht, die Smilies sind ganz nett :)

ABER: Man kann nicht mehr einstellen dass das P800/P900 vibriert bei einer neuen Nachricht :flop:

Bei mir kommt wieder die 1.1 drauf.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hi,

ich habe heute den agile messenger installiert, doch irgendwie kann er sich nicht connecten...

ich will ihn mit der O2 flatrate nutzen (WAP)...geht das etwa nicht?? oder mache ich was falsch?

hab auch kein menü im messenger gefunden, wo man etwas einstellen könnte...von daher komme ich nicht weiter...

• Zitat

Original geschrieben von donsilakis
    ich will ihn mit der O2 flatrate nutzen (WAP)...geht das etwa nicht??

Nein du kannst keine Verbindung mit dem Agile Messenger über eine WAP Verbindung aufbauen. Du brauchst eine Internet Verbindung, die nicht in der WAP Flatrate enthalten ist.

Falls trotzdem noch Interesse bestehen sollte, dann kannst du hier die Internet Einstellungen finden.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...

ABER: Man kann nicht mehr einstellen dass das P800/P900 vibriert bei einer neuen Nachricht :flop:

Bei mir kommt wieder die 1.1 drauf.

Ahoi!

War eben noch mal mit dem Messenger online und siehe da es gibt wieder ein Update. Heisst zwar immer noch 2.0 aber nun kann das P800 (und wohl auch das P900) vibrieren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke für den Hinweis, wahrscheinlich hatten Sie das Feature vergessen. Nun gehts auch wieder bei mir :top:

Hat jemand einen Tipp wo das temporär heruntergeladene Update gespeichert wird? 200kb Traffic sind bei GPRS immer noch ziemlich viel (Kosten), da wäre es sinnvoller das Update mal online zu stellen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!