Liste der "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher" bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Aber was bringt denn so eine Liste?
    Dann wissen wir, wer günstige Sofort-Käufe kapputt macht - sollen wir uns jetzt noch mehr ärgern?
    Machen kann man gegen die Leute eh nix.
    Versteh nicht so ganz den Sinn dieses Threads ...

Hast du dir den Link im Eröffnungsposting angesehen? Da steht alles drin, wie man eine solche Liste erstellt.
    Eingetragenen ist es dann nicht möglich, auf diese Auktionen zu bieten.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    ...................
    Versteh nicht so ganz den Sinn dieses Threads ...

Solche Typen setzt man einfach auf die Liste der User, die bei eigenen Auktionen nicht mitbieten dürfen. So hat man seine eigenen Auktionen wenigstens geschützt, und braucht sich nicht ärgern, wenn 5 Minuten nach Auktionseinstellung, jemand großzügig einen Euro geboten hat, und der Sofort-Kaufen-Preis im Ar... ist!;)

• Also ich sehe da nicht wirklich ein Problem.
    Wenn nicht einer von der Liste bieten darf, dann macht es eben ein anderer.
    Ich frage mich nur warum jeder dann einen Startpreis von 1 EUR macht:confused:
    Setzt den Startpreis höher und das Problem ist beseitigt, oder sehe ich das falsch?

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    ....Setzt den Startpreis höher und das Problem ist beseitigt, oder sehe ich das falsch?

Trialer

Dann werden die Gebühren höher...

• Naja, dann sind es bei z.B. 9.99EUR Startpreis 0.45EUR statt 0.25EUR.
    Nur bei 9.99EUR haut man nicht so schnell ein Gebot drauf.

Trialer:)

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Naja, dann sind es bei z.B. 9.99EUR Startpreis 0.45EUR statt 0.25EUR.
    Nur bei 9.99EUR haut man nicht so schnell ein Gebot drauf.

Trialer:)

Bei hochpreisigen Artikeln wie eben Handys, um die es hier ja vor allem geht, macht das aber keinen Unterschied. Ist der Sofort-Kaufen-Preis trotzdem noch phänomenal, wird der "SK-Zerstörer" trotzdem drüber gehen, und seien es eben 10 Euro. Das Problem besteht eben so lange, wie der Startpreis niedriger als der SK-Preis ist. Und wenn der bei 150 Euro liegt, wären die Gebühren für 150 Euro Startpreis entsprechend.

• i-was-faster hat sogar mal bei mir per Sofort-Kauf ein t600 ersteigert ;)
    Mal abgesehen von einer fehlenden Bewertung ( :mad: ) hat alles geklappt.
    Laut den Ebay Daten handelt es sich um eine weibliche Person.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Das Problem besteht eben so lange, wie der Startpreis niedriger als der SK-Preis ist. Und wenn der bei 150 Euro liegt, wären die Gebühren für 150 Euro Startpreis entsprechend.

Wenn nur SofortKauf angeboten werden würde, würden sich die Gebühren nach dem SK-Preis richten? Sonst könnte man ja auf die Bieten-Option verzichten, wenn man mit dem SK-Preis zufrieden wäre.

• Vor allem schrecken potentielle Käufer bei hohen Beträgen stark ab.
    Und wenn ich eine SK Option angebe, möchte ich zudem,
    dass diese auch gesehen wird, bevor sie einer wegkillt.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!