Liste der "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher" bei Ebay

• Da ich demnächst so einiges bei Ebay einstellen werde und dabei auch die Sofort Kaufen option nutzen möchte würde ich gerne die hier bekannten "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher" für meine Auktionen sperren.
    Alles zur Sperrliste bei Ebay findet ihr hier.
    Nicht das einer von denen dann meine Sofort Kaufen Option kaputt macht...

Hier mal die mir bekannten:

*Update 12.04.2004*

i-was-faster
    etrading24
    eskisehir03
    cahtze
    meikimeiki01
    etrade24
    bertzlmair
    mjunhz
    dubistzulangsam
    *handyexpress*
    alonzoharris1
    bmwsancho
    zetti1975
    etrade24
    e-trading24
    sammycatze
    bvbandy
    zetti4
    minnimarkt
    pitti1974
    happy-phone
    minimarkt24
    huanpablo
    brasiliendiscount

Link zur Sperrliste bei Ebay

Kennt ihr noch andere? Dann ergänzt diese doch bitte hier.

• Was sind "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher?" - Versteh ich jetzt nicht ganz, erbarmt sich jemand und erklärts mir?

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Was sind "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher?" - Versteh ich jetzt nicht ganz, erbarmt sich jemand und erklärts mir?

Herzlichst, Tobsen

War die Frage jetzt ernst gemeint? Der Name erklärt das doch schon eigentlich... Das
    sind Leute die ohne jede Kaufabsicht bei Sofort-Kauf Auktionen das Mindestgebot abgeben damit danach die Sofort-Kauf Option nicht mehr genutzt werden kann.

€dit: xoduz hats eigentlich noch besser formuliert...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Was sind "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher?" - Versteh ich jetzt nicht ganz, erbarmt sich jemand und erklärts mir?

Leute, die auf günsitge Sofort-Kauf Angebote bei Ebay, die in den Schnäppchen-Threads aufgezeigt werden, ein niedriges Gebot abgeben und damit den Sofortkauf unmöglich machen.

Ziel ist entweder das temporäre Unmöglichmachen des SKs, um dann nach Studieren des Artikels das Gebot zurueckzuziehen und selbst zuzuschlagen oder einfach des Verknappen des Angebots, um die Anfrage auf eine Artikel zu erhöhen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Aber was bringt denn so eine Liste?
    Dann wissen wir, wer günstige Sofort-Käufe kapputt macht - sollen wir uns jetzt noch mehr ärgern?
    Machen kann man gegen die Leute eh nix.
    Versteh nicht so ganz den Sinn dieses Threads ...

• Horizon will in deinen Auktionen mit Sofort-Kaufen Option diese Bieter ausschließen und damit den Sofort-Kauf für ehrliche Käufer offen halten

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Aber was bringt denn so eine Liste?
    Dann wissen wir, wer günstige Sofort-Käufe kapputt macht - sollen wir uns jetzt noch mehr ärgern?

Wenn Du mal auf den Link von Horizon klicken würdest wärst Du schlauer... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Aber was bringt denn so eine Liste?

Du kannst die Typen auf deine Liste der gesperrten Biter setzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!