V600: Probleme mit mms von anderen Handys

  • Nein das SL55 ist frei.
    Aber das lässt ja keine Rückschlüsse auf Motorola zu.


    Siemens hat schon immer die bessere Firmware gehabt ;-) Allein schon die Möglichkeit, diese selbst upzudaten ist doch genial!


    Schade, dass Siemens nicht etwas wie das V600 baut... Das wäre wohl mein Teil!

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute noch mal Motorola gesprochen und wir haben wohl die Loesung fuer das Problem. Motorola meint, es ist die Software auf den Geraeten.
    Es gibt Probleme mit E-Plus Karten in diesem Geraet, da die Software ( wenn 02 oder Voodofon ) nur diese Netze unterstuetzt.
    Was man machen kann ist ein Ticket zu eroeffnen und das Handy einzuschicken und dann ein Softwareupdate zu machen. Ich soll mein O2 Handy einschicken und die 02 Software wird entfernt und die 0B.091DR_A ( German Retail Software ) installiert. Mit dieser Software ist das Problem dann geloest.


    Morgen geht mein Handy auf die Reise.


    Ich werde zu berichten wissen....


    Stephan :D

  • Was soll das Update denn kosten?


    Die Jungs von mptelecom machen das auch und wohl innerhalb von 3 Tagen (mit Versand) was ich mal recht schnell finde :-)

  • Hallo Tobime,


    hast Du genauere Infos bzgl. MPtelecom und deren "Updateservice"?
    Ist das Update bei Mptelecom kostenlos?


    Falls Du weitere Infos hast, wär ich Dir superdankbar, wenn Du sie posten bzw. mir als Pn senden könntest.


    Danke im Voraus. :top:

    For Sale

  • hi all !


    also erst mal glaube ich nicht das das jemand umsonst macht so ein update. die person bei mptelecom gab mir die information das es 29€+ versandkosten sind aber das siehst du auch alles auf der seite bei dennen musst einen wisch ausfüllen und das dann mit der post schicken ich glaub im grossen und ganzen hast du das innerhalb von 3 tagen zurück. das sind die infos die ich hab wie das bei motorola is weis ich nicht


    by

  • Nach Aussage von Autotelefon GmbH ( die machen das fuer Motorola) ist das kostenfrei und wird auf Garantie erledigt.


    Stephan

  • Also mptelecom velangt 29.- plus Versand. Dafür sind alle folgenden Updates auch kostenlos.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Motorola das kostenlos macht, wenn da die VF Software drauf ist.
    Ein Update natürlich schon!

  • hallo !



    ich wollte einfach mal wissen ob einige den ihr handy weggeschickt haben hinbezüglich der schwierigkeit mit mms ? und ob sie immer noch probleme haben


    vieln dank

  • Ich habs noch nicht wieder...
    Hab mir die Bluetooth Freisprecheinrichtung dazubestellt und die dauert dummerweise. Soll aber morgen kommen.


    Ich geb dann bescheid.

  • hallo !


    so ich hab meins wieder bekommen hatte es eingeschickt emts aber dafür haben die mir jamba profile drauf gepackt bei den wap profilen das dumme is bin bei eplus und hab immer noch probleme mit mms wenn ich den browser starte kommt dann eplus und die liste der dienste klick ich dann auf mms kommt dann der kommentar das die dienste nicht vom handy unterstützt werden langsame kotzt mich das an mit dem mms zumal es ja bevor ich es weggeschickt hatte netzintern funktioniert


    für jede hilfe dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!