V600: Probleme mit mms von anderen Handys

  • alles geht


    Hallo zusammen,


    ich habe mein Handy wieder und habe die Einstellung fuer E-Plus gemacht und alles geht. Ich kann jetzt MMS Mail empfangen, nichts stuerzt mehr ab und alles geht. Jetzt brauch ich noch so einen Blauzahr Stecker fuer den PC und dann bin ich richtig gluecklich !


    Also ich war mit dem Service sehr zufrieden, habe nichts zahlen muessen.


    Stephan

  • hi !


    ich wollte dich fragen wohin zu welchem center du das gesychickt hast ausserdem wollte ich mal wisssen ob du probleme hast beim sms verschicken hab die einstellungen gemacht und kann auch mms schicken und empfangen nur wenn ich eine simple sms schicken möchte dann muss ich erst mal die service nr. wechseln is das bei dir auch so ??



    danke

  • Hallo!


    Habe ein paar Fragen an Dich:


    - Wie lange hat es bei Dir gedauert?
    - An welches Servicecenter hast Du es geschickt?
    - Wo hast Du das Ticket geöffnet? Auf der HP finde ich da nämlich nicht viel.


    Gruß
    Buzz

  • Ich habe bei Motorola angerufen und die sagten, den Service mach die Firma Autotelefom GMBH in Flensburg und da habe ich das Handy hingeschickt. Dauerte 4 Tage und alles funktioniert. Dadurch es jetzt eine German Retail software ist, muessen eben die default Einstellungen wieder angepasst werden. Obwohl SMS Zentrale und einiges mehr schon drin war.
    Anleitungen hierfuer gibt in den board hier genug oder einfach mal googeln.


    Stephan

  • hi



    ja mein problem is doch das ich irggendwo die nummer von mms und von der sms service center seperat einstellen muss und das find ich nicht weil wenn ich setup nachrichten mache dann kommt da nur die eine nummer



    vielen dank im vorraus

  • Im Nachrichten Menue Setup druecken,
    Setup Nachrichten waehlen und dann bei Serive Center die SMS nummer eintragen und dann mms setup druecken und alles druchfuehren.
    Anleitungen gibt es zu hauf im Internet.
    Ich muss nichts aendern MMS und SMS geht perfekt.


    Stephan

  • hi


    ich weis nicht ob ich zu doof dafür bin aber wenn ich im setup nachrichten gehe steht da schon mms setup das kann ich ändern aber seperat dort is da nicht ein setup ich weis nicht also nachrichten setup nachrichten und dann steht da schon mms setup ! auf was für ein wap profil hast du das denn eingestellt?




    danke

  • So, ich war jetzt eine Woche im Urlaub (2m Schnee ich kanns Euch sagen!!) Und als ich wieder kam, war mein Handy (V600 Vodafone) vom Software-Update zurück.


    Freudestrahlend hab ich es eingeschaltet.
    Die Original Software ist viel schöner!! Und der hässliche Vodafone-Button ist auch flöten. Alles prima.
    Also die Einstellungen vorgenommen und mal ne MMS verschickt, kein Problem!


    Und dann hab ich mir von meiner Schwester eine schicken lassen udn der Frust nahm wieder seinen Lauf.
    Die MMS kommt an, ich empfange 6646 Byte, drücke auf öffnen und was steht da: "Format nicht unterstützt"


    Genau wie vorher nur jetzt in einem knubbeligen Gelb-Ton :flop:


    Ich bin sowas von enttäuscht. Ich hab schon ne Menge neuer Sachen gekauft, vor allem im Computer bereich. Aber ein so schlecht entwickeltes Produkt habe ich noch nie gesehen :mad:


    Einfach unglaublich. Bin gerade am Ebay-Angebot schreiben.
    Weg mit dem Ding, so lange es noch neu ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!