Suche SIM-Only mit mind. 3GB und ohne Allnet-Flat

• Moin zusammen!

Unsere Familie (meine beiden Mädles, 15 und 19 sowie meine Frau und ich) sind seit längerem in einem Portaltarif von 1&1 - unschlagbar günstig (6,99 Euro), dazu 200 (oder 300) Freiminuten bzw. SMS und 2 GB mobiles Internet. Das Ganze im Vodafonnetz, jedoch ohne LTE.

Letzteres nervt immer mehr, weil die Provider bekanntlich Sender austauschen und man dann in diesem Tarif auf Edge abfällt. Und: meine Mädels kommen NIE mit den 2GB hin.

Die Verträge laufen noch 6 Monate, aber ich möchte jetzt schon einmal schauen, was es so gibt. Hier mal meine Anforderungen:

- D-Netz
    - LTE
    - Mind. 3GB Traffic, gerne auch 5GB
    - Keine Allnet-Flat (wir telefonieren kaum...)
    - SIM-Only, da wir die Smartphones lieber vertragsunabhängig kaufen

Was könnt Ihr empfehlen?

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Wieviel waert ihr den bereit pro SIM auszugeben?

Mit CallYa Flex waert ihr fuer 400 Allnet-Einheiten und 3.500MB Datenvolumen bei 17,98€ pro vier Wochen. Jeder Reset der 1.750MB kostet eben 4,99€.

• LTE im D-Netz (ich nehme mal an Telekom oder Vodafone) geht nur preiswert über Dual-Sim-Phone mit Datenkarte ab 9,99 für 4 GB (Telekom). Alles andere ab mind. 20 €. z.B. Callya Allnet mit 3 GB oder Congstar mit Highspeed-Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!