VVL Magenta Mobil M mit Apple Watch

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit der Apple Watch Series 3 Aluminium Gold GPS + Cellular in 38mm im Magenta Mobil M.

Vielen Dank im Voraus!

• Hallo cluten09,

ich kann dir die Apple Watch Series 3 GPS & LTE mit Alu-Gehäuse in Gold mit Sport Loop Armband leider nur in 42 mm anbieten.
    Diese kostet in einer Verlängerung in einem MagentaMobil M mit Top-Handy einmalig nur 1 Euro.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. 42mm wäre auch in Ordnung. Wäre die Apple Watch im Magenta Mobil M mitSmartphone (nicht Top Handy) auch für 1 Euro zu bekommen? Genau dieses Angebot hatte ich per Hotline aus der Kundenrückgewinnung erhalten. Der hatte mir die Uhr nur leider mit falschem Armband gesendet. Da das Richtige zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager war wurde erstmal wieder storniert. Ist die o.g. UHr aktuell zu bekommen bzw. buchbar?

Viele Grüße

• Hallo cluten09,

gut, dass du die Verfügbarkeit ansprichst. Sie ist tatsächlich nicht auf Lager und muss bestellt werden. Die genaue Lieferzeit kann ich dir leider nicht nennen. Ich gehe hier von maximal 2 Wochen aus.

Zu den individuellen Angeboten der Kündigerrückgewinnung kann ich tatsächlich nichts sagen.
    Im normalen Prozess gibt es die Watch jedoch nicht für 1 Euro um MagentaMobil M mit Handy.

Viele Grüße

• Hallo cluten09,

ich kann dir die Apple Watch Series 3 GPS & LTE mit Alu-Gehäuse in Gold mit Sport Loop Armband leider nur in 42 mm anbieten.
    Diese kostet in einer Verlängerung in einem MagentaMobil M mit Top-Handy einmalig nur 1 Euro.

Viele Grüße

Kann ich bei dir o.g. Angebot mit dem Magenta M mit Smartphone (ohne Top) gleich wahrnehmen? Oder kannst du die Konditionen nicht buchen!?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!