Nokia 7600 Live Pics

• War heute Mediamarkt in Stuttgart hab mir mal das Teil angeschaut und war schockiert. Das Ding ist ziemlich klein und edel. Wird mein nächstes Handy sein.

• Schliesse mich euch an, sehr gute Bilder ;)!
    Hatte es gester auch schon ausprobiert im Media Markt und ich hatte auch total Mühe mit den Tasten. Ich hätte wahrscheinlich nicht mal die Überwindung dies zu "erlernen"... Das Menü macht auf mich auch einen relativ, sorry, hässlichen Eindruck. Bin jedoch positiv überrascht wie klein das Gerät ist, auf den Bildern sah es immer viel grösser und klobiger aus

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Schliesse mich euch an, sehr gute Bilder ;)!
    Das Menü macht auf mich auch einen relativ, sorry, hässlichen Eindruck. Bin jedoch positiv überrascht wie klein das Gerät ist, auf den Bildern sah es immer viel grösser und klobiger aus

Danke.
    Das Menü ist wirklich absolut tristlos und unpassend zum Alles-Bunt-Und-Schneller-UMTS-Hype gewählt. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Modellen wie dem 6220 geht, aber man kann die Gitteranordnung im Menü auch im Galerieordner auswählen. Nur dumm, daß alle Ordner gleich aussehen und nur oben links in Minischrift steht welcher Ordner gerade angewählt ist.
    Positiv auch, daß man die Uhr ablesen kann. Die Ablesbarkeit des Display bei Sonnenlicht ist gleich dem der Series 60 Geräte.
    Die Qualität der MP3's mit Headset konnte ich wegen fehlendem Headset - ich hatte mir nur das Handy selbst mitgenommen- nicht beurteilen. Über den Lautsprecher war es jedoch etwas leise, Qualität der des N-Gage ebenbürtig.
    Aufschrauben wurde mir ausdrücklich untersagt.:D

Gruß Dominik

P.S.: Wollte nicht jemand einen Testbericht über das Nokia 7600 schreiben?

• Bin ich der einzige der das weit hervorstehende Kameraobjektiv als störend empfindet?

Das Gerät ist tatsächlich kompakter/handlicher? als es auf den Bildern den Anschein hat!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi!

Da ich ja bis vor ca. 1 Woche nur das Handy gesehen hatte, habe ich natürlich auch nicht das Zubehör gesehen. Dabei ist ein weißes Nylonsäkchen, ein chices weißes Stereoheadset und eine Art Bändchen aus Leder. Kann jemand Bilder davon liefern oder muß ich wieder ran?:D

Gruß Dominik

• Also das habe ich bezüglich des Lieferumfanges gefunden von einer Tasche weit und breit keine Spur :(
    Vieleicht kann uns jemand von denen mehr dazu sagen die das Gerät haben ??

Lieferumfang:

Nokia 7600
    Bedienungsanleitung
    Ladegerät
    Stereo - Headset
    USB - Datenkabel
    Trageschlaufe
    Software - CD
    Akku: Li - Ion, 3,7 V

Hier hab ich ein Bild von dem Bändchen :)

Schätze mal das es das Headset ist :)

Hier habe ich noch ein Bild vom gesammten Lieferumfang gefunden

• Habe mal versucht, es im MM zu bedienen bzw. mit rumzuspielen:
    Die Tastatur bzw. das Steuerkreuz ist genau so wie beim 3650, mit dem ich auch nicht zurecht kam: Viel zu schwammig, was zu vielen Fehlbedienungen gefüht hat. Daran sollte Nokia nochmal arbeiten!
    Ansonsten: UMTS KOMMT!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Also so an sich gefällt mir das Teil ganz gut... ABER.... kein Series60 und kein MMC-Slot... Das stört mich gewaltig und diese Dinge sind K.O.-Kriterien für mich...

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!