Nokia 7600 Live Pics

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi andy1!

Das Bändchen ist das richtige. Das Headset zeigt nur das normale HS-3. Beim 7600 ist aber ein rechteckiges Headset dabei, wie ganz unten zu sehen. Ich mache davon Fotos in dieser Woche. Die weiße Tasche kann man auf dem untersten Bild sehen.

Gruß Dominik

Dann meinst Du das Headset ??

Und du hast dich vertan das Obige is das HDS-3 das was hier abgebildet ist ist das HS-3 :)

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Dann meinst Du das Headset ??

Und du hast dich vertan das Obige is das HDS-3 das was hier abgebildet ist ist das HS-3 :)

Genau das ist es. Fehlt nur noch nen Foto von dem Säckchen.
    Fehler mit dem HDS-3 hab ich editiert. Danke.

Gruß Dominik

• jau da is der Sack..äääh das Säckchen :)
    Ich hab nix an Fotos davon gefunden,aber nun haben wir ja alles zusammen :)
    Aber Hässlich ist das Säckchen Trotzdem :)

• Sieht echt cool aus, auch die Bilder sind super. Aber die Menütasten scheinen sehr nahe an den Gesprächstasten zu liegen - Probleme, die Tasten zu treffen bekannt?

• Eine Frage an die Besitzer:
    Wie erkennt man beim 7600 ob man im UMTS- oder im GSM-Netz eingebucht ist?
    Wird das UMTS-Netz automatisch bevorzugt zum Telefonieren und zur Datenübertragung genutzt, wenn GSM- und UMTS-Netzempfang besteht?

Schöne Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Eine Frage an die Besitzer:
    Wie erkennt man beim 7600 ob man im UMTS- oder im GSM-Netz eingebucht ist?
    Wird das UMTS-Netz automatisch bevorzugt zum Telefonieren und zur Datenübertragung genutzt, wenn GSM- und UMTS-Netzempfang besteht?

Schöne Grüße!

Tag zusammen,

zum einen würde ich auch gerne wissen ob es eine Anzeige des aktuell genutzten Datendienstes gibt, zum anderen ein Hinweis zur Technik:

- UMTS ist nur eine Datenträgertechnologie genau wie GPRS- hierüber wird nicht telefoniert! (warum auch ?schneller telefonieren geht nicht ;) )
    OK Ausnahme wird Push to Talk werden ;);)
    - UMTS ist keine anderes Netz aber noch nicht flächendeckend verfügbar ( allerdings in den D Netzen zu ca 60- 70%, nach inoffizieller Angabe eines T- Mobilemitarbeiters)

PS: Der UMTS Ausbau wird nicht konzentrisch von den Ballungszentren ausgebaut sondern von bestehenden BT aus, weshalb auch in ländlichen Gegenden schon 3G verfügbar ist.

• Hat da einer UMTS mit EDGE verwechselt? ;)

UMTS ist ein neues Netz, es gibt auch Extra-Basisstationen UND die Sprachqualität wird angeblich deutlich besser, da mehr Daten für die Sprache übertragen werden können!

• Zitat

Original geschrieben von saith
    Hat da einer UMTS mit EDGE verwechselt? ;)

UMTS ist ein neues Netz, es gibt auch Extra-Basisstationen UND die Sprachqualität wird angeblich deutlich besser, da mehr Daten für die Sprache übertragen werden können!

Tag zusammen,

also ich habe nicht UMTS und EDGE verwechselt- schließlich will in D keine Netzbetreiber diesen Dienst ( UMTS kostet jeden Betreiber schleißlich rund 1,7 Mrd Euro!).
    Es werden zwar neue BT dazugestellt, das habe ich ja auch geschrieben aber UMTS hat nichts mit Sprachübertragung zu tun!

Zur Sprachübertragung bucht sich kein Handy ins 3G Netz ein.

• Natürlich wird über 3G telefoniert.
    Wenn sich das Handy bei jedem Gesprächsaufbau erst in das 2G-Netz umbuchen müsste, würde der Aufbau viel zu lange dauern.

Am 7600 wird das UMTS-Netz durch ein verschnörkeltes "3G" am oberen linken Displayrand angezeigt.

Meins telefoniert jedenfalls ganz hervorragend über UMTS.

Gruß Graupe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!