Hallo ihr lieben, ich suche eine funktionierende Runkeeper.apk App für den BlackBerry Classis, könntet ihr mir da helfen, Danke
Runkeeper für BlackBerry Classic
-
-
-
User moffakette war so freundlich mir einen Link zuschicken, wo ich die Runkeeper App als APK downloaden konnte.
Ich habe am Gerät "Installation von Apps aus anderen Quellen zulassen"aktiviert. Wenn ich die App aus dem Link installieren möchte,
kommt nach 15 Sekunden folgende Meldung "diese App kann nicht installiert werden" Ich bin für jede Hilfe dankbar,
da ich gerne Runkeeper auf meinem BlackBerry zu laufen bringen würde. -
Ich habe eine Runkeeper Version gefunden die läuft.
.
Runkeeper 5.8.6
Version 1.0.0.338
.
WhatsApp läuft auch, nun habe ich alles was ich braucheIch habe noch eine Frage, wie starte ich Updates von den installierten Apps
-
[USER="8125"]JackJona[/USER] : hmmmm...das ist lange her mit OS 10 bei BB. Wenn ich mich recht entsinne, war es doch so das Du den Google Play Store in einer Art "SandBox" installiert hast und das Ganze in einem Runtime Environment läuft. Normalerweise meldet dann aber auch der PlayStore, dass er was Neues hat......Also Aktualisierungen von Apps sollten signalisiert werden.
Vielleicht weiß ich es aber auch nicht mehr richtig
Gruß,
Arniebirdy
-
Genauso sollte es sein. Problematisch ist nur, dass die PlayDienste unter BB-OS10 nicht unterstützt werden (können) und deshalb "steigen" viele Apps wieder aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!