Hallo,
ich hab das Ding eben bei Taff im TV gesehen:
Ist ne ganz lustige Sache:
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab das Ding eben bei Taff im TV gesehen:
Ist ne ganz lustige Sache:
ciao
*lol*
Geil sieht der Stiober mit den Haaren von Westerwelle aus.:D
Lustiger Generator.:top:
MfG
Re: Der Kanzlergenerator
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ist ne ganz lustige Sache
Das ist wirklich eine lustige Sache.
Besonders lustige Sachen kommen beim Zufallsgenerator raus. Unsere Kanzlerkanidaten sollten sich den Kanzlergenerator vielleicht auch mal anschauen. Da macht doch der Wahlkampf spaß.
Gruß
Realnokia
Super Lol!
Probiert mal die Zähne vom Stoiber mit den Augen vom Guido, der Nase vom Gerd und den Haaren vom Fischer:D
IMHO haben die für den Unterbau, sprich Hemd und Krawatte, den Stoiber verwendet: Paßt einfach alles super zusammen, wenn man Stoiber auswählt!
[Auch Stil und Muster/Farbe vom Anzug!]
Herzlichst, Tobsen
Also ich finde, dass der Hals von Westerwelle immernoch am besten in den Anzug passt...
Also mein Favorit ist: Frisur von Westerwelle, Augen von Fischer, Nase von Schröder und Mund vom Stoiber... Fertig ist der 'Konsenskanzler' und die Wahl hat sich auch erledigt.;)
Edit: Aber das beste ist der Mund von Fischer... Mit dem sehen einfach alle zum totlachen aus (er irgendwie auch).
Ich hab vorher irgendwie den RTL Moderator Kloeppel zusammgebastelt
Echt goil des Teil...
Gerds Mund, Edmunds Nase, Guidos Augen, Edmunds Haare, Voila: Jürgen Rüttgers.
Ich hatte auf einmal Harald Schmidt auf dem Monitor
Schon vielseitig dieser Baukasten
zuerst haare gerd dann augen stoiber nase gerd und mund stoiber! sollte er nicht so aussehen unser neuer?:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!