Der Kanzlergenerator

• *lol*

Geil sieht der Stiober mit den Haaren von Westerwelle aus.:D
    Lustiger Generator.:top:

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Der Kanzlergenerator

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ist ne ganz lustige Sache

Das ist wirklich eine lustige Sache. :D :)

Besonders lustige Sachen kommen beim Zufallsgenerator raus. Unsere Kanzlerkanidaten sollten sich den Kanzlergenerator vielleicht auch mal anschauen. Da macht doch der Wahlkampf spaß. :D

Gruß
    Realnokia

• Super Lol!

Probiert mal die Zähne vom Stoiber mit den Augen vom Guido, der Nase vom Gerd und den Haaren vom Fischer:D

• IMHO haben die für den Unterbau, sprich Hemd und Krawatte, den Stoiber verwendet: Paßt einfach alles super zusammen, wenn man Stoiber auswählt!

[Auch Stil und Muster/Farbe vom Anzug!]

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Also ich finde, dass der Hals von Westerwelle immernoch am besten in den Anzug passt...

Also mein Favorit ist: Frisur von Westerwelle, Augen von Fischer, Nase von Schröder und Mund vom Stoiber... Fertig ist der 'Konsenskanzler' und die Wahl hat sich auch erledigt.;)

Edit: Aber das beste ist der Mund von Fischer... Mit dem sehen einfach alle zum totlachen aus (er irgendwie auch).

• Ich hab vorher irgendwie den RTL Moderator Kloeppel zusammgebastelt :D

Echt goil des Teil...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Gerds Mund, Edmunds Nase, Guidos Augen, Edmunds Haare, Voila: Jürgen Rüttgers.

• Ich hatte auf einmal Harald Schmidt auf dem Monitor :D

Schon vielseitig dieser Baukasten :)

• zuerst haare gerd dann augen stoiber nase gerd und mund stoiber! sollte er nicht so aussehen unser neuer?:D

bin kein nokianer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!