Das da auch manche User darunter waren, die 'nur' einen schlechten Moment hatten, kann passieren.
Deshalb stelle ich mich persönlich auch keiner Amnestie-Debatte entgegen. An der Stelle würde ich jedoch klar differenzieren, was zur jeweiligen Sperre führte und hier auch trennscharf die Amnestiegrenze ziehen:
- der eine schwache Moment > Amnestie
- permanentes Fehlverhalten > Sperre bleibt
Oder wie wäre es damit, daß auch die (ehemaligen) Mods mal schlechte Momente hatten und damit nachhaltig den Ruf dieses Forums geprägt haben ? Und überhaupt, eine "Amnestie-Debatte" ? Wie sollte so eine "Gnadenersuch" denn aussehen ?
ZitatLieber gesperrter User. Vielleicht hast du es schon bemerkt oder gehört, bei uns läuft es nicht mehr so prickelnd. Da wir deine Beiträge eigentlich ganz gut fanden - bis auf den kleinen Ausrutscher der zu deiner Sperrung führte - möchten wir dich hiermit bitten, wieder rege an den Diskussionen teilzunehmen.
Zur technischen Umsetzung: Du kannst dir ja mal die Mühe machen und die gesperrten User, bei denen dir eine reaktivierung sinnvoll erscheint, hier namentlich aufzulisten ! Dann schicks du Carsten diese Liste und er schreibt sie an :top: