Ich denke die Zeiten an denen an Android-Hdys gefrickelt wurde ist vorbei, oder ?
Ja, das glaube ich auch. Es gibt ja auch kaum noch Gründe ein Handy zu rooten. Die Verbesserungen die von der Community im Laufe der letzten Jahre entwickelt wurden sind offiziell in die Betriebssysteme übernommen worden. Wozu also noch frickeln ?
Ich wollte auch nur sagen, daß TT immer erzkonservativ war was diese Themen betrifft. Das hat mich dann in andere Foren geführt hat. Meinen Account bei XDA habe ich glaube ich seit 2005, damals als es tatsächlich noch darum ging den o2 XDA zu hacken. Foren wie XDA oder auch AH haben sich stetig weiter entwickelt während hier die Zeit still stand. Uralte threads, zusammenhanglose Postings (weil mal wieder gelöscht wurde) und jede Menge Ärger, wenig Spaß am Gerät halt. Dauerposter mit qualitativ hochwertigen deutschen Reviews (z.B. Nokia4life) gingen und mit ihnen auch die Idee hier dauerhaft etwas spannendes zu schaffen.
Carsten muss man zugute halten das er das Projekt nicht aufgegeben hat, andere haben das über so einen Zeitraum nicht geschafft. Deutlich kritisieren muss man ihn an der Stelle, daß er das Forum immer als One-man-Army geführt hat ! Andere Foren haben sich willige, junge Moderatoren ins Boot geholt, während sich hier ein Mod nach dem anderen verabschiedet hat.
Ich würde mich einbringen, helfen so gut ich kann und es meine Zeit zulässt
Das habe ich schon sooft hier gelesen, kam jemals ein Antwort ? Wurde jemals gesagt "danke, das ist nett, lass uns darüber reden" ?