Lethargie ?

• Achso, das war eigentlich meine Idee, dann haben wir uns missverstanden

Alles andere führt wieder nur dazu, daß der Thread so endet wie die anderen auch. Er wird ellenlang und unübersichtlich. So hätten wir alles zentriert. Überlege es dir sonst mache ich das (wenn ich es darf)

• Der Thread sollte auf alle Fälle angepinnt werden.

Nur eine Frage: Ideen sollen im Startpost gesammelt werden. Ok. Aber woher sollen die Ideen kommen, wenn dazu im Thread selbst keine Diskussionen und Kommentare gewünscht sind (so habe ich es verstanden, sollte ich falsch liegen, so korrigiert mich gerne)? Für jede Idee einen eigenen Diskussionsthread? Sollen die Euch per PN geschickt werden und es wird alles ungefiltert übernommen?

In meinen Augen ist die charmantere Lösung, alle Ideen übersichtlich im Startbeitrag zu sammeln, trotzdem den Thread selbst als Plattform für neue Einwürfe und auch Diskussionen zu nutzen. Aus dem Startbeitrag könnte auf den ausführlicheren Post des Users, der eine Idee vorschlägt, verlinkt werden.

28:6:42:12

Nur eine Frage: Ideen sollen im Startpost gesammelt werden. Ok. Aber woher sollen die Ideen kommen, wenn dazu im Thread selbst keine Diskussionen und Kommentare gewünscht sind (so habe ich es verstanden, sollte ich falsch liegen, so korrigiert mich gerne)? Für jede Idee einen eigenen Diskussionsthread? Sollen die Euch per PN geschickt werden und es wird alles ungefiltert übernommen?

In meinen Augen ist die charmantere Lösung, alle Ideen übersichtlich im Startbeitrag zu sammeln, trotzdem den Thread selbst als Plattform für neue Einwürfe und auch Diskussionen zu nutzen. Aus dem Startbeitrag könnte auf den ausführlicheren Post des Users, der eine Idee vorschlägt, verlinkt werden.

Ich denke so hat [USER="210048"]SAR[/USER] es auch gemeint, oder nicht ?

Meine Vorstellung war es, dass jeder der einen ernsthaften Vorschlag machen möchte in den Thread schreiben kann.

Es gibt ja immer ein paar Spezialisten die meinen irgendeinen Scheiß da rein schreiben zu´müssen. Diese Threads sollten dann gelöscht werden.

Ich weiss nicht, wie das hier mit der Vergabe der Rechte läuft.

EDIT: Anpinnen ist eine sehr gute Idee

Absolut !

Deswegen sollte das erste Posting auch nur schlicht gehalten werden, es werden zudem erweiterte Editierrechte benötigt, ansonsten kann man das Posting ja nicht mehr aktuell halten. Diese Rechtevergabe ist nur ein Klacks, ein Klick für Thomas bzw Carsten.

Ich kann das Pflegen dieses threads gerne übernehmen, es kann aber auch jeder andere machen der Lust dazu hat.

Es ist so eine Art großes Brainstorming, aus dem Carsten dann die besten Ideen entnehmen kann, ohne das er sich durch die kompletten Postings wühlen muss. Quasi auf dem Silbertablett serviert.

Wir können später dann auch ein Voting hinzufügen, damit die besten Ideen dann gewählt und umgesetzt werden. Aber nach und nach ..

• ... Diese Rechtevergabe ist nur ein Klacks, ein Klick für Thomas bzw Carsten.

...

Den Klick musst du mir zeigen, wäre ja mal was.

Ich sage es gerne noch einmal: Carsten ist Admin und nur er entscheidet und muss reagieren/handeln!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• [USER="2"]Thomas[/USER] Ich hatte ja weiter oben geschrieben, ich bin mir nicht sicher ob du das auch kannst. Ok, dann muss halt gewartet werden, bis Carsten sich dazu äußert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!