3510i - versteckte Ordner anzeigen

• Hi,

Suche schon seit Stunden:

Ich habe mir einige midis auf mein Nokia 3510i geladen. Einigen haben funktioniert andere nicht. Jetzt möchte ich die Lieder löschen. Leider befinden sich die Dateien nicht unter Gallery ....

Wie kann ich die versteckten Ordner mir anzeigen lassen. Habe es schon mit einigen Progs versucht für mein Siemens M55 hatte ich ne softwar von siemens mit der man versteckte dateien anzeigen kann. Hat jemand eine ahnung wo ich so ein prog für mein nokia herbekomme?

Gruß

ChrisLuehrs

• Re: 3510i - versteckte Ordner anzeigen

Zitat

Original geschrieben von chrisluehrs
    ....
    Wie kann ich die versteckten Ordner mir anzeigen lassen. Habe es schon mit einigen Progs versucht für mein Siemens M55 hatte ich ne softwar von siemens mit der man versteckte dateien anzeigen kann. Hat jemand eine ahnung wo ich so ein prog für mein nokia herbekomme?
    ...

Gibts für Nokias AFAIK net :rolleyes:

• Hi,

Also es muss doch möglich sein, irgendwo die sachen zu verstellen. Immerhin geht das bei fast allen Handys. Und Nokia muss doch auch irgendwo das eingestellt haben. Die Ordner befinden sich ja irgendwo auf dem Handy aber wo... ich will doch nur diese blöden Dateien löschen...

Vielleich that ja noch jemand eine Idee... vielen Dank schoon mal

chrisluehrs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!