Hallo,ich will eine neue Sprache für meinen P800 aus dem Internet herunterladen, aber in dem Sprachmanager kann ich keine Ursprungsposition auswählen, also nur vom Computer und nicht vom Internet. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?Villeicht kann mir jemand sagen wo ich diese Sprachdatei (Russisch)im Internet finde. Vielen dank.P.S.Die Suchfunktion habe ich benutzt und nix gefunden
Sprachdatei für P800
-
-
-
Die Sprachdateien gibts normalerweise auf der Seite von sonyericsson.
Produkte-->P800-->Support-->AllgemeinerSupport
Dort kann man dann das Sprachpaket für die jeweilige Organizer Software herunterladen.
Allerdings weiß ich nicht, ob in dem Paket russisch enthalten ist.
EDIT
von der SE Homepage
The following languages are included in the package :
American English, Dansk (Danish), Norsk (Norwegian), Suomi (Finnish), Svenska (Swedish), Deutsch (German), Español (Spanish), Español-América Latina (Latin American Spanish), Français (French), Italiano (Italian), Nederlands (Dutch), Português (Portuguese), Türkçe (Turkish), ÅëëçíéêÜ (Greek).
Sieht so aus als wenn es kein russisch gibt! Oder du mußt es mal auf er russischen Homepage von SE probieren.
Gruß
Volker
-
Danke Dir, da habe ich schon mal nachgeschaut, es gibt anscheinend nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!