Wunschrufnummer gesucht (auch mit Vertrag)

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Wunschrufnummer. Die Übernahme eines Mobilfunkvertrages wäre kein Problem.

Ich habe mich auch nach Neuverträgen erkundigt. Bei eplus z.B. ist diese Wunschrufnummer gratis. Allerdings ist mir das Telefonnetz eigentlich egal.
    Von meinem Eplus-Provider wurde mir gesagt, dass ich mich direkt an eplus wenden soll, wenn ich eine Wunschrufnummer möchte.
    Nur habe ich dort nach Anfrage die Antwort erhalten, dass diese nur von einem Provider angefragt werden kann, wenn dieser sich die Mühe macht. Eine Liste freier Nummern gibt es angeblich nicht.

Jetzt bin ich also wieder da, wo ich angefangen bin.

Ich frage mich nun: Wie bekomme ich meine Wunschrufnummer?

Ihr wisst schon: Sehr leicht zu merken: 0178/8888844 oder so in der Richtung.
    Bitte nicht so: 0178/8876887 oder ähnlich.

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann und seinen Vertrag mit einer leicht zu merkenden Nummer an mich abtreten möchte.

Schufa-Auskunft ist natürlich kein Problem. Alles andere sollten wir direkt per E-Mail austauschen.

Danke im Voraus für Eure Infos oder Angebote!

Charly

fairversichert@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!