SX1 Spiele Empfehlungen

• Hallo,

ich suche empfehlenswerte Spiele für mein SX1, wie z.B. ein gutes Soccer Game oder Basketball. Weiss nicht wie das heisst aber es gab da doch ein Soccer für das 7650. Weiss einer wie das heisst?

Schön wäre es eben wenn hier Spiele Empfehlungen aufgelistet werden.

MFG

robi

PS: Funktioniert vom 7650 das "Soccer Unlimited" auf dem SX1??? (EDIT)

• Hallo,
    schau dir doch mal die Games-Sektion auf meiner Seite an. Habe dort schon einiges an Spielen getestet und die meisten davon funktionieren auf meinem SX1.

• Hallo,

cool deine Site danke. Aber wo hast du das bei Jamba den bekommen den wenn ich als mein Handy SX1 angebe gibt es kein einziges Spiel unter Sport.

MFG

PS: Was kostet mich ein Spiel bei Jamba wenn ich es per SMS bestelle???

• Zitat

cool deine Site danke. Aber wo hast du das bei Jamba den bekommen den wenn ich als mein Handy SX1 angebe gibt es kein einziges Spiel unter Sport.

Habe die Spiele für das 3650 runtergeladen. Aber Vorsicht! die sind vieleicht nicht alle 100% kompatibel! Leider kann man das auf legalem Wege nicht vorher testen. Warte am besten noch einige Wochen dann wird Jamba die Spiele auch offiziel für das SX1 anbieten.

Zitat

PS: Was kostet mich ein Spiel bei Jamba wenn ich es per SMS bestelle???

Kommt drauf an ob du das ABO hast oder nicht. Mit ABO sind die Spiele recht günstig, ohne kosten die c.a. 5 Euro. Hol dir aber am besten das ABO (Wenn du mir einen Gefallen tun willst über meine Seite dann bekomme ich nen paar Euro, aber dich kostet es nicht mehr ;) )

Du mußt aber immer noch die Download Gebühren bezahlen außer du hast die o2 Flatrate. Das kann je nach Anbieter (z.b. Vodafone) teuer werden also informiere dich erst über die Preise für Wap Verbindungen über GPRS.

• bei gameloft kosten die Games nur 2,99€! Gibt dorz natürlich nicht alle, aber einige der besten wie z.B. Splinter Cell wurden ja von gameloft entwickelt.

• Zitat

bei gameloft kosten die Games nur 2,99€! Gibt dorz natürlich nicht alle, aber einige der besten wie z.B. Splinter Cell wurden ja von gameloft entwickelt.

Das ist IMHO dumm den für 2,99 bekommt man bei Jamba das Spiele ABO und kann sich viel mehr Spiele runterladen. Auch die von Gameloft.

Bei dem ABO zahlt man jeden Monat 2,99 aber bekommt dafür auch vieeel Geboten. Spiele, WAP SMS, Klingeltöne, Logos, bildmitteilungen usw...Und das alles für den Preis den bei Gameloft ein einziges Spiel kostet das evtl. noch nichtmal ankommt (kommt da nämlich öfters mal vor)

Ich finde das Jamba was legale Spiele Downloads angeht das interessanteste Angebot und die günstigsten Preise hat.

• dann verstehe ich bei jamba wohl was nicht!
    ich sehe einmal eine unterscheidung in premium und normale games!
    Und dann sehe ich zwei verschiedene Monats-Abos:
    4,99 für 2 Premium Games
    und 4,99 für 5 normale Games.
    Und die guten Games wie Splinter Cell oder Fifa sind so gut wie immer Premium Games. Wenn man also mal in Spielelaune ist und mehr als 2 Games pro Monat haben möchte, für den ist Gameloft eine Alternative (2,99 € anstatt 4,99€ Jamba bzw. 3,99€ Vodafone)

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das ist IMHO dumm den für 2,99 bekommt man bei Jamba das Spiele ABO und kann sich viel mehr Spiele runterladen. Auch die von Gameloft.

Bei dem ABO zahlt man jeden Monat 2,99 aber bekommt dafür auch vieeel Geboten. Spiele, WAP SMS, Klingeltöne, Logos, bildmitteilungen usw...Und das alles für den Preis den bei Gameloft ein einziges Spiel kostet das evtl. noch nichtmal ankommt (kommt da nämlich öfters mal vor)

Ich finde das Jamba was legale Spiele Downloads angeht das interessanteste Angebot und die günstigsten Preise hat.

Tja... das waren noch schöne Zeiten!!! Da bekam man für 2,99€ im Monat 5 Spiele, 7 Klingeltöne oder Logos, kostenlose SMS und vieles mehr.

Seit einigen Monaten haben die aber neue Abos:

- 4,99€ für 5 normale Spiele
    - 4,99€ für 2 Premium-Spiele
    - 4,99€ für 5 Erotik-Downloads
    - 2,99€ für 7 Klingeltöne
    - 2,99€ für 7 Logos oder MMS

Aber trotzdem sind die Preise noch ganz human... wenn man mal daran denkt, dass man z.B. für N-Gage oder GameBoy Advance-Spiele fast 50€ zahlt (sind zwar umfangreicher, aber das rechtfertigt nicht einen 20-50 fachen Preis eines Java-Games)

• Zitat

Tja... das waren noch schöne Zeiten!!! Da bekam man für 2,99€ im Monat 5 Spiele, 7 Klingeltöne oder Logos, kostenlose SMS und vieles mehr.

Achso, hatte ich ganz vergessen das die das geändert haben :flop: Der alte Preis war nämlich echt supergünstig... Naja mir egal ich bezahl eh nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!