wollte einfach "hallo" sagen

• hallo,
    jetzt hab ich mich zum 3. mal mit einer email adresse hier angemeldet. jetzt endlich kam auch diese bestätigungs mail! bin froh endlich wieder aktiv schreiben zu können wie ich dies in den zeiten von hk auch getan habe! dort war mein nick "adriano**" wenn den/mich jemand kennt!
    hoffe habe hier genauso spaß! :top:

Gruß BitterSweet!!

• hmmmmmm....... wenn auch noch keiner was gesagt hat. ich sag denn mal: n nettes hallo zurück.... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Willkommen und viel Spaß hier!!..

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Jo! Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Adriano**: toll dass Du (als Bittersweet) zu uns gefunden hast.
    Bei TT ist eine sehr nette Community, die Dich hier (gemäß der Postings) recht herzlich Willkommen heißt.

Jetzt sind aber mittlerweile zwei Tage seit Deinem Posting ins Land gezogen und deshalb schließe ich hier ab, denn mittlerweile bist Du ja kein "Newbie" mehr, im Sinne des Anmeldedatums.

Ich wünsche Dir noch recht viel Spass bei TT.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruß

Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!