Suche einen günstigen Tarif im D-Netz, präferiere D1

• So nach Jahrzehnten mit altem Handy und Uraltvertrag (Telekom) habe ich mir ein Smartphone gekauft, das Handy gibt langsam den Geist auf. Ich bin Wenigtelefonierer, SMS schreibe ich so gut wie garnicht und mein Bedarf an mobilem Internet ist nicht groß. Streaming weder von Musik noch Filmen noch TV, Spielen tue ich auch nicht. Ich benötige weder Whatsapp noch facebook o.ä. Festnetz und Entertain habe ich bei der Telekom. Ich suche nun einen Tarif der 1-2 GB enthält und eine Flat ins Telekommobilnetz und zu meiner Festnetznummer. Ich benötige weder Rooming, noch Hotspotzugang oder sonstiges. Gibt es außer dem Magenta mobil S für 34,95€ ein preiswertere Alternative, mein jetziger Vertrag mit30 Freiminuten ins Telekomnetz und Wochenentelefondflat kostet mich 4,95€ und ich möchte eigentlich nicht allzuviel mehr ausgeben, nur etwas mobile Daten nutzen.

• Wenn du keinLTE brauchst, kann du den Congstar "Wie ich will Tarif" anschauen. Wenn es weiterhin Telekom-Netz sein soll.
    Bessere Angebote kriegst du bei den Drillisch-Discountern Winsim.de, Premiumsim etc.
    Die werden im Telefonica-Netz realisiert, wenn das bei OK sein sollte, kriegst du da bessere Angebote und hast auch Zugang zum LTE-Netz

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!