Telekom WM-Aktion: "Fußball DayFlat" (= DayFlat XXL für alle kostenlos)

• Gratis surfen, wenn Deutschland spielt: Zu allen Deutschland-Spielen schenken wir Telekom Mobilfunk-Kunden deutschlandweit unbegrenztes Datenvolumen. Dazu kann Ihr Kunde am jeweiligen Spieltag den kostenfreien Datenpass "Fußball DayFlat" buchen.

Die Buchung nimmt der Kunde bequem über die MeinMagenta App vor oder unter: https://www.telekom.de/fussballaktion

Das Angebot ist am jeweiligen Kalendertag von 0:00 - 23:59:59 Uhr deutscher Zeit buchbar, solange der Vorrat reicht. Die erfolgreiche Buchung wird ihm per SMS bestätigt und der Pass ist ab diesem Zeitpunkt für 24 Stunden gültig.

An diesen Spieltagen kann Ihr Kunde die "Fußball DayFlat" kostenfrei buchen:

- Eröffnungsspiel
    - alle Vorrunden-Spiele der deutschen Nationalmannschaft
    - Achtelfinale und Viertelfinale (nur bei deutscher Beteiligung)
    - beide Halbfinale
    - Spiel um Platz 3 (nur bei deutscher Beteiligung)
    - Finale

Berechtigte Tarife:

Postpaid-Tarife, in denen die DayFlat unlimited buchbar ist (keine reinen Datentarife)

Prepaid-Tarife mit gebuchter monatlicher Datenoption, in denen die DayFlat XXL buchbar ist

[HR][/HR]
    Klingt nach einer geilen Aktion :top: Bin mal gespannt, wie lange der Vorrat reicht, oder das Netz...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Nette Sache.:top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Sehr schöne Aktion!

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Wofür braucht man das? Habe einen M mit 8GB und Stream on.Ich habe am Ende des Monats immer noch 4GB über!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wofür braucht man das? Habe einen M mit 8GB und Stream on.Ich habe am Ende des Monats immer noch 4GB über!

Ich habe kein Stream on.
    als Fallback für die deutschen Spiele ist es wunderbar.
    Die Telekom kann testen wie das Netz die User verkraftet.

Jeder kann damit unterwegs/am See die Spiele in bester Qualität streamen.

Die Aktion ist aus Marketingsicht genial, und rückt die Telekom in ein positives Bild.

• Nette Aktion. Auch wenn ich schon unlimited habe. Für die Zweitkarte ist das eine feine Sache. Da kann dann sowohl der Kunde als auch die Telekom direkt gucken, wo das Netz noch welche Reserven hat und ob und wie sich die unlimited Tarife/Optionen in der Masse auswirken, wenn noch mehr dazu kommt. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!