Ich denke auch das Apple das jetzige X vom Markt nimmt, wo soll man das auch sinnvollerweise bei 3 neuen Modellen noch zusätzlich mit einbauen?
zumal es technisch noch absolut in Ordnung ist vom Stand her, vermutlich sogar besser (tatsächlich durch zb die Doppelkamera eigentlich auch) als das neue LCD.
Was die Preise angeht befürchte ich auch nochmal einen Schub, alleine durch das Xs Max/Plus.
ich denke dadurch wird es auch mehr Leute geben die nicht mehr unbedingt jedes Jahr wechseln und auch zusätzlich Leute gebrauchte vielleicht mehr kaufen von denen die dann doch wechseln.
bei den Einstiegspreisen sollten zumindest langsam mal 128GB Standard sein, aber da weiß Apple halt auch wo was zu holen ist...der Sprung von 64GB, wo man kaum klar kommt wenn man das Gerät voll nutzen möchte und so wie ich eigentlich alles an Bildern, Videos etc auf dem Gerät direkt lassen möchte, zu den 256GB wo da wiederum über 150 GB frei sind ist auch zu riesig...
aber mit 128GB lässt sich kein Geld verdienen. Das wäre vermutlich für die meisten optimal.
wir werden es sehen...ich denke das ich dennoch wechseln werde in die „Zukunft“, vom wirklich soliden aber langsam langweiligen 8 Plus zum Xs, das Max wird einfach zu krass teuer sein und durch die Bedienung von „oben“ weg noch schwieriger zu erreichen durch die Hände.
auch wenn der Bildschrim wahrscheinlich beeindruckend sein wird.