Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

• Also ich bin vollkommen zufrieden und werde beim X bleiben. Bin aber auch auf die Keynote gespannt und hoffe, dass Apple noch ein paar Überraschungen bereit hält - zumindest was die Software für die 2017 Modelle angeht.

Zum Thema Notch:
    Sie stört mich nicht. Selbst bei YouTube oder bei den wenigen Spielminuten. Empfinde es auch nicht als fehlenden Platz sondern zusätzliches Diesplay links und rechts. Und in den Randgebieten eines Screens sollte sowieso nicht so viel passieren.

Dito, genauso gehts mir auch.

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Doch vielleicht noch ein SE 2 ?

Vorstellbar wäre ein SE 2 schon. Wird sich ja auch von vielen gewünscht.
    3 Modelle mit FaceID und ein Vintagemodell mit TouchID

Eine Vorstellung während der September-Keynote halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich,
    Vielleicht im Herbst ??? oder vor Weihnachten ???

Ich denke Apple wird erst mal die neuen (teuren!!) Modelle verkaufen wollen.

http://www.heise.de/mac-and-i/meldun...r-4144525.html

• Ich dachte eigentlich, dass Apple von TouchID hin zu FaceID gehen wollte und daher kein iPse2 kommt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das SE soll ja das günstigste iPhone sein.

Ein SE mit iPhone 7 Specs und TouchID wird preislich sicher günstiger werden, als die neue Generation

mal abwarten was komt

• Ich bin ebenfalls SEHR zufrieden mit dem X. Vollen Preis direkt nach Erscheinen bezahlt und ehrlich gesagt kaum bis gar nicht bereut. Selbst eine Freundin, die gar nicht technikbegeistert ist und nie das neueste haben muss, war und ist von ihrem X schwer begeistert. Das heisst hier echt viel.

Da ich aber irgendwie mein letztes iPhone 7 Plus vermisse, werde ich wohl vom X zum kommenden X Plus upgraden, aber nur dank des großen Displays (YT Videos zwischendurch schauen usw.). Vom X zum normalen 5,8 Zoll Nachfolger hätte ich das erste mal seit vielen Jahren kein Upgrade durchgeführt. Dafür bietet mir das X selbst knapp ein Jahr nach Erscheinen noch viel zu viel.

Ich habe mir wegen des kommenden großen Plus Handys auch schon ein SE als Zweithandy gesichert, wenn mir mal wieder nach einem kleinen Handy ist, was schon jetzt des öfteren, situationsbedingt, der Fall ist...

• Das SE soll ja das günstigste iPhone sein.

Ein SE mit iPhone 7 Specs und TouchID wird preislich sicher günstiger werden, als die neue Generation

mal abwarten was komt

Und ich habe mir vor 1 woche eine SE gekauft weil ich annahm, dass kein Nachfolger kommt -.-
    Sicher ist es ja auch jetzt nicht, aber für den Fall, dass im September wirklich ein Nachfolger vorgestellt wird:
    ab wann wäre es dann erhältlich? Also ohne lebensfremde Lieferzeiten und ohne dass man 4 Uhr Morgens vor dem Store anstehen muss....
    bestimmt erst November ? Dezember ? oder?

Bis dahin würde ich dann mein neues SE benutzen und es dann verkaufen, wenn auch mit Verlust.... habe bis dahin ja auch benutzt.

LG

• Ich bin ebenfalls SEHR zufrieden mit dem X. Vollen Preis direkt nach Erscheinen bezahlt und ehrlich gesagt kaum bis gar nicht bereut. Selbst eine Freundin, die gar nicht technikbegeistert ist und nie das neueste haben muss, war und ist von ihrem X schwer begeistert. Das heisst hier echt viel.

Da ich aber irgendwie mein letztes iPhone 7 Plus vermisse, werde ich wohl vom X zum kommenden X Plus upgraden, aber nur dank des großen Displays (YT Videos zwischendurch schauen usw.). Vom X zum normalen 5,8 Zoll Nachfolger hätte ich das erste mal seit vielen Jahren kein Upgrade durchgeführt. Dafür bietet mir das X selbst knapp ein Jahr nach Erscheinen noch viel zu viel.

Ich habe mir wegen des kommenden großen Plus Handys auch schon ein SE als Zweithandy gesichert, wenn mir mal wieder nach einem kleinen Handy ist, was schon jetzt des öfteren, situationsbedingt, der Fall ist...

Was vermisst Du am 7 Plus ?

ich nutze gerade eins und es ist halt schon groß.

Das 7 Plus, wenn man es ohne Case verwendet, geht grad so. Aber grad bei der diamantschwarzen Variante unmöglich, da es sehr rutschig ist.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Naja, das größere Videoformat für YouTube z.B. Das Bild ist doch schon kleiner. Und das X ist halt ein Mittelding, nichts halbes nichts ganzes, wenn es um die Größe geht (inkl. Displaygröße). Man muss beachten, das 5,8Zoll 18 bzw 19:9 nicht dasselbe wie beim iPhone7+ ist. Ja, das iPhone Plus ist groß, aber ich kam gut damit klar. Und ich hatte auch immer nur ein UltraSlim Case, ganz dünn, um oder nutze die Geräte ohne Case. Und wie gesagt wird bei einem 6,5 Zoll 18:9 Display (oder ähnlich) YouTube schauen wieder etwas angenehmer. Und Gerätegröße soll ja quasi gleich zum iPhone 8/7/6 Plus sein.

Und wenn es bei mir halt doch mal klein für die Hosentasche sein soll, werde ich das SE verwenden.

• Ich habe mir wegen des kommenden großen Plus Handys auch schon ein SE als Zweithandy gesichert, wenn mir mal wieder nach einem kleinen Handy ist, was schon jetzt des öfteren, situationsbedingt, der Fall ist...

Das habe ich heute auch gemacht, das 128 GB Modell, ist heute eingetrudelt. Das nehme ich zum walken, oder wenn ich sommerliche Klamotten anhabe, das trägt nicht so auf, es ist natürlich nicht so schnell wie mein iPhone X, aber für meine Bedürfnisse wirklich schnell genug. Ich muß schon sagen, das SE liegt einfach nur geil in der Hand. Mein Traum ist immer noch ein iPhone mit der SE Gehäusegröße und den Displayrändern des iPhone X usw. Ich werde erstmal beide Geräte behalten und gespannt auf das warten, was Apple im September vorstellt ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wenn man die alten Threads Revue passieren lässt, scheint das iPhone X wirklich einen der höchsten Zufriedenheitsfaktoren zu haben.
    Ich bin gespannt wie Apple die X-Besitzer wieder neu ködern will.
    Da ein neues SE noch Zukunft-Musik ist, werde ich wahrscheinlich auch auf das X wechseln. Irgendwie ist man das alte iPhone-Design leid, ob wohl es keine schlechten Geräte sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!