Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

• In der Hand gehabt hab ich das iPhone X schon gelegentlich - selber besessen allerdings noch nie

Gefühlt nimmt das Notch schon so 40% der Displaybreite ein, links und rechts duerften je 30% uebrig sein.

Ich habe die/das Notch nicht einmal als störend empfunden. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mit meinem X weder spiele noch irgendwelche Filme und Serien schaue

• Trennt sich hier jemand von seinem X-Modell oder sind die meisten zufrieden und haben weniger Interesse an den kommenden Modellen?

• Trennt sich hier jemand von seinem X-Modell oder sind die meisten zufrieden und haben weniger Interesse an den kommenden Modellen?

Hmmm, das ist so eine Sache.

Wenn Apple seiner Upgrade-Politik treu bleibt, wird sich am Design nicht großartig etwas ändern.

Andere Kamera, neuer Prozessor usw.

Unter diesen Umständen werde ich wohl beim X bleiben. Ich bin sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren.

Es kursieren ja Gerüchte wonach eine Stifteingabe vorgesehen ist. Sollte Apple eine überzeugende Lösung

vorstellen, könnte ich schwach werden.

• Bin auch sehr mit dem iPhone X zufrieden,werde mal die Keynote abwarten und danach entscheiden ob es das neue Modell wird ,oder es beim X bleibt .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Ich bin voll zufrieden, schaue mir aber sehr wohl an was da so kommt. Und etwas mehr Display ... :);)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich tippe mal auf das X Plus. Das werde ich mir auch mal anschauen :top:

Genau

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• ich würde mich auf ein X Plus mit Dual Sim freuen

Dream on ;).

Trennt sich hier jemand von seinem X-Modell oder sind die meisten zufrieden und haben weniger Interesse an den kommenden Modellen?

Also wenn der Rand des neuen X noch etwas dünner als jetzt ist, und das Display dadurch (gern auch bei etwas mehr Gehäuseabmessungen) deutlich größer wird, dann wird mir die Firma vermutlich ein neues iphone zur Verfügung stellen :cool:.

• Also ich bin vollkommen zufrieden und werde beim X bleiben. Bin aber auch auf die Keynote gespannt und hoffe, dass Apple noch ein paar Überraschungen bereit hält - zumindest was die Software für die 2017 Modelle angeht.

Zum Thema Notch:
    Sie stört mich nicht. Selbst bei YouTube oder bei den wenigen Spielminuten. Empfinde es auch nicht als fehlenden Platz sondern zusätzliches Diesplay links und rechts. Und in den Randgebieten eines Screens sollte sowieso nicht so viel passieren.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!