Das wäre in der Tat klasse
mal schaun was Apple im Herbst bringt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre in der Tat klasse
mal schaun was Apple im Herbst bringt
[USER="197829"]miherbie[/USER] Mal sehen, was wir ggf. in zwei Monaten (wie vergeht doch die Zeit) wieder in Händen halten werden ...
Face-ID funktioniert auch mit Sonnenbrille.
'Federighi did qualify his statement by saying that the Face ID will function "with most, but not all" sunglasses, so if you happen to be rocking shades that don't fall into the "most" category, you may have to take your specs off to unlock your phone' (https://www.elitedaily.com/p/d…is-crucial-detail-5497149)
bzw.
https://www.cnet.com/google-amp/news/having-trouble-with-face-id-and-sunglasses-try-this
Ich glaube nur eher nicht, dass Touch unter Glass-ID (oder wie auch immer man das dann abkürzen wird) in die neuen, dieses Jahr erscheinenden iPhones kommen werden. Besonders nach all den Leaks Richtung Face-ID.
Ein nicht optimiertes Face-Id; genau das ist meine 'Befürchtung' ...
Apple hat ganz klar gesagt, dass sie die Zukunft in Face-ID sehen - davon werden sie sicherlich nicht abschwenken und wieder auf Touch-ID zurückgehen. Auch wenn ich kein Fan von Face-ID bin, ein verbessertes Face-ID könnte tatäschlich die Probleme ausmertzen.
Nun ich nehme schon an, dass Apple ein gegenüber dem im iPhone X installierten System - verbessertes Face-ID vorstellen wird. Auch wenn ich mich nicht beklagen kann und länger beim iPhone X bleiben werde.
Wenn Apple seiner Linie treu bleibt, wird es nur Hardwareupdates - mit Ausnahme des Wegfalls des Homebuttons - geben.
Ich kann die zahlreichen Kritiken an Face-ID nicht bestätigen bzw. nachvollziehen. In den seltensten Fällen muss ich über den PIN entsperren.
Ich war gestern viel draußen in der Sonne ( mit Sonnenbrille), habe bewusst darauf geachtet., ob Face-ID zuverlässig funktioniert. Es hat
jedesmal funktioniert. Scheine die richtige Brille zu haben
Ich habe schon oft Probleme mit Face ID, einmal geht es, dann wieder nicht, und nicht nur mit Sonnenbrille, auch im Raum. TouchID ging bei mir wesentlich zuverlässiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!