Oh, cool. Ob die abgerundeten Ränder so auch mit runden Displays verfüllt oder ob das Gehäuse kantiger wird?!
keine Ahnung, am 12.09 zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr wissen wir mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, cool. Ob die abgerundeten Ränder so auch mit runden Displays verfüllt oder ob das Gehäuse kantiger wird?!
keine Ahnung, am 12.09 zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr wissen wir mehr
Mögliche Bilder vom LCD-Modell:
https://www.mobiflip.de/shortn…-bilder-von-neuen-farben/
Die Farben gefallen mir. Wenn die Kamera nicht ganz so schlecht ist, könnte ich das X doch liegen lassen.
Jetzt hat jemand ein 6.1 mit Dualsim geleakt: https://m.gsmarena.com/61inch_…al_sim_tray-amp-33132.php
Noch mit Vorsicht zu genießen, aber ist ja nicht mehr lange hin.
Wäre Hammer wenn es mal auch rot oder blau geben würde ,und das direkt zum Verkaufsstart.
Dass es das LCD 6.1 farbig geben wird,
war schon lange klar.
Beim XS (Max) bleibt es aber bei Schwarz, Silber und Gold
Ich will einfach noch nicht verstehen, wo das Goodie beim Xs Max ist?
Wenn es nur der Bildschirm und größere Akku sein soll, bin ich enttäuscht, dass ist den Aufpreis auf keinen Fall Wert.
Früher gab es vom "normalen" zur S Variante und gerade zum Plus immer das ein oder andere Goodie oben drauf. Sollte das jetzt wegfallen, wird es schwer mit der Marktdurchdringung. Die meisten werden zum LCD greifen, das Xs wird floppen und das Xs Max wird von den Hardlinern gekauft "zu jedem Preis natürlich".
Auch wird das LCD die aktuelle CPU bekommen. Und wegen 1 GB Ram unterschied oder Double Cam zahlt keiner mehrere hundert Euro drauf. Ich bin gespannt, aber Apple hätte sich das Xs sparen können. Besser wären 2 Geräte gewesen, das LCD und das Xs Max. Hier gibt es die benötigten unterschiede... Das Xs Max aber zum Preis vom Xs wäre angemessen.
Naja ist halt Marketing, man weiß schon, dass das Xs floppen wird. Man will es aber anbieten um für das Xs Max noch mehr verlangen zu können.
Marketingtechnisch hat Apple es nach wie vor drauf :-).
Der normalo greift zum LCD Modell. Der Hardliner, der jeden Preis bezahlt, kauft das Phablet. Für das Xs ist kein Platz mehr, höchstens als Platzhalter für eine höhere Marge beim größeren Modell.
Ich kann nur hoffen, dass es nur beim größeren Screen
und Akku bleibt.
Es ist einfach imo ein Unding, dass Leute, die einfach kein
riesiges Smartphone wollen, auf Features verzichten müssen,
die sie gerne hätten.
Und überhaupt - XS Max - echt Apple? - Das ist ein Wiederspruch in sich.
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
aber sagmal wo würde sich dann das X preislich einsortieren ?
X -> iPhone 9 -> Xs -> Xs Max oder iPhone 9 -> X -> Xs -> Xs Max ?
Bei letzterem müsste das 9er ja wirklich günstiger werden und den Einstieg markieren.
Worauf ich hinaus will ist würde Apple sich nicht mit dem X dann die Verkäufe des Xs kannibalisieren ? Denn so groß ist der Unterschied ja nicht mehr.
Das X nehmen Sie vom Markt. Also nur 9 ->Xs->Xs Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!