Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

• Ich denke auch, dass nur das X Plus als Nachfolger Sinn macht. Das X selber als Nachfolger würde ich mir auch nicht holen. Was man statt einem SE für unterwegs machen kann ist eine Watch 4 LTE. So kann man das X plus auch mal zuhause lassen und ist trotzdem erreichbar, kann telefonieren oder Nachrichten senden. Das wichtigste halt... Ich denke, dass ich eher diese Kombination fahren werde.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Mich interessiert nur Dual-SIM, wenn es kommt kaufe ich mir einen Nachfolger für das X, wenn nicht dann muss es noch länger halten.

• Welchen Vorteil hat man den Akku über zwei Zellen aufzuteilen?

vielleicht flexibler in der Bauform / Unterbringung im Gehäuse?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also Nachrichten und so einiges mehr über die Watch statt über das iPhone zu machen ist mMn sehr viel nerviger. Nicht das ich mich komisch dabei fühlen würde, wenn mir jemand beim Tippen auf der Uhr zusieht, nein mit dem Phone ist man einfach schneller und hat mehr Möglichkeiten. Nachrichten und Anrufe mal so entgegen nehmen ist mit der Uhr ok und sie als Fernauslöser zu verwenden klasse, aber mit nur einer „Taste“ ist schon das Schreiben von kurzen Texten sehr mühsam.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Apple-Gerüchte: Bloomberg bestätigt drei iPhone-X-Nachfolger – aber wie heißen die neuen Modelle?

http://meedia.de/2018/08/27/apple-ge...neuen-modelle/

Marc Gurham "bestätigt" eine S-Reihe für dieses Jahr. Ich halte seine Prognosen für realistisch. Ich denke nicht, dass wir große Überraschungen
    bei der Vorstellung der neuen iPhone-Generation zu erwarten haben. Den Mehrwert zu meinem X schätze ich daher gering ein.

Meine persönlichen Favoriten

iPad Pro (sofern nicht dafür im Oktober eine eigene Keynote stattfindet)
    Apple Watch 4
    Apple TV

und letztendlich die langersehnte Freigabe von Apple Pay mit iOS 12

ein One More Thing wird es wahrscheinlich nicht geben (ich hoffe das ich mich irre:D)

• Zitat von miherbie</p><p><br></p><p>[B

ein One More Thing wird es wahrscheinlich nicht geben (ich hoffe das ich mich irre:D

Ja, große Überraschungen sind bei Apple eine aussterbende Art. Leider!

• Oder Apple führt wieder One mir things mit minimalem Mehrwert ein. Sowas wie ein neues Watchface was es in ähnlicher Form auch schon gab.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zu den geposteten Specs.
    Was für mich enttäuschend ist, sind ganz klar Auflösung des LCD Modells und der Akku des XS Plus.
    Wenn man das mit den 4.000mah eines P20 Pro vergleicht.
    Klar wird der Akku dank iOS und A12 gut durchhalten aber er würde es mit signifikant größerem Akku eben noch bessser tun. Dazu gibt es ja angeblich kein 3D Touch mehr, was wieder
    etwas Platz (und Geld !!) einsparen sollte.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!