Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

• Hoffentlich werden alle drei Fragen mit besseren Fakten als beim X beantwortet.
    Schnellere FaceID und vor Allem auch, Lage unabhängig. Wobei das dank iOS12 Update auch beim aktuellen X zutreffen soll.
    Bessere Nachtempfindlichkeit, einen Pro-Modus, die Fotoformate 3:2; 16:9 und 18:9 und vielleicht noch die Freigabe für die 1.000 (960fps)-Slomotion-Funktion. Letztere 3 Dinge erhoffe ich mir ebenfalls per Software-Update fürs X. Mindestens 2716 mAh und mehr in den neuen Modellen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Geht es nur mir so? Ich traue Face id nicht.... Fingerabdruck beim iPhone auch eher als bei manchem android....

• Dann hattest du noch kein X in den Händen bzw. im richtigen Einsatz. War auch skeptisch bis ich es zum ersten Mal einrichtete und seither nutze.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Klaus doch ich hatte das schon in der Hand und auch im Test daher sage ich das ja...auch beim iPhone X funktioniert es ja nachweislich nicht 100%. Aber ja, so als Spielerei ist es sicher ganz ok

• Es scheint mir eher an verschiedenen Herstellerchargen zu liegen. Bei mir funktioniert es wunderbar und lässt sich natürlich nebenbei noch als Spielerei mit verwenden (Portraitmodus der Frontkamera, Motiontraking für Ani- und Memoji, Lichtfeldkamera für Clips und ähnliches).
    Bei mir ist es oft schon vor dem eigentlichen aktivieren entsperrt. Es muss schon eine sehr ulkige Position/Perpektive verlangt werden, damit es mal nicht klappt.

• Ich finde auch das kleine SE reicht noch völlig aus, es ist klein und schnell genug, ist aber alles Ansichtssache.

Und ich denke pragmatisch: In der linken vorderen Hosentasche meiner ca. 10 Lewis 501 ist ein gewisser Platz vorhanden, der vom Smartphone ausgefüllt werden kann. Je größer das Display, umso besser, weil dann z.B. bei Spielen mehr zu erkennen ist.

Mein iphoneX passt gut in die Hosentasche. Ein etwas größeres Gerät würde auch noch gut passen.

Wenn es 2018 neue iphones gibt, die z.B. einen dünneren Rand als das X haben, und mir dadurch (gern auch mit etwas mehr Gehäusegröße) mehr Displayfläche bereitstellen, bin ich dabei.

Das iphone8 oder SE ist für mich wegen des dicken Trauerrahmens um das Display rum völlig uninteressant. Ich möchte mehr als nur Rahmen transportieren.

• In finde die Displaygroesse eigentlich nicht so wichtig und die 4.7" vom normalen iPhone 7/8 absolut ausreichend. Fuer Foren, Facebook, Instagram, kurze Youtube Filme, Pokemon Go und Draconius Go reichen die 4.7" locker.

Und richtige Spiele machen erst ab 11" aufwaerts und Filme/Serien ab 26" aufwaerts Spass.

Zudem ist das Display des iPhone X wegen dem Notch ja garnicht komplett fuer Inhalte nutzbar, sondern hoechstens fuer Statusinfos.

• In finde die Displaygroesse eigentlich nicht so wichtig und die 4.7" vom normalen iPhone 7/8 absolut ausreichend. Fuer Foren, Facebook, Instagram, kurze Youtube Filme, Pokemon Go und Draconius Go reichen die 4.7" locker.

Und richtige Spiele machen erst ab 11" aufwaerts und Filme/Serien ab 26" aufwaerts Spass.

Zudem ist das Display des iPhone X wegen dem Notch ja garnicht komplett fuer Inhalte nutzbar, sondern hoechstens fuer Statusinfos.

Oh mann. Man kann schon inzwischen ganz bequem unterwegs oder im Bezzmit einem Tablet gut Filme schauen, da bedarf es nicht größere Geräte,

Und das mit dem iPhone X und dem Display, sorry, das ist totaler Unsinn was du da schreibst. Hast du es überhaupt jemals in Benutzung gehabt? Die Notch stört zumindest den meisten kaum oder gar nicht beim Spielen oder Filme gucken, Die Notch ragt ja nicht komplett übers Display sondern nimmt nur einen keinen Bereich des Displays des Displays ein. Da kannst du tun und schauen was du möchtest.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wenn ich einen Film schaue dann ganz sicher nicht auf einem 6 oder 7 Zoll Smartphone. So langweilig kann mir gar nicht sein :D

• Oh mann. Man kann schon inzwischen ganz bequem unterwegs oder im Bezzmit einem Tablet gut Filme schauen, da bedarf es nicht größere Geräte,

Und das mit dem iPhone X und dem Display, sorry, das ist totaler Unsinn was du da schreibst. Hast du es überhaupt jemals in Benutzung gehabt? Die Notch stört zumindest den meisten kaum oder gar nicht beim Spielen oder Filme gucken, Die Notch ragt ja nicht komplett übers Display sondern nimmt nur einen keinen Bereich des Displays des Displays ein. Da kannst du tun und schauen was du möchtest.

In der Hand gehabt hab ich das iPhone X schon gelegentlich - selber besessen allerdings noch nie

Gefühlt nimmt das Notch schon so 40% der Displaybreite ein, links und rechts duerften je 30% uebrig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!