Mh ich weiß nicht - XS klingt so nach klein und wenig.
Aber das X war bzw. ist schon das beste iPhone und dazu nicht gerade günstig. Ich denke eher, dass Apple sich endlich von der Namensgebung S verabschieden muss.
Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread
- miherbie
- Geschlossen
-
-
-
Das X könnte als Bezeichnung der OLED-Modelle dienen. Keine Ahnung. Ist ja auch nur ein Gerücht.
In ein paar Wochen wissen wir mehr -
XS entspricht doch der gängigen Produktnamen-Philosophie:
6 > 6S
7 > 7S
8 > 8S
X > XSMag sein, dass die das 8er zum 9er shiften, damit der Abstand zum X geringer wird und der 'Fortschritt' (nun auch ohne Homebutton) so namenstechnisch hochstilisiert wird, aber das ist nicht aussergewöhnlich.
Letztlich werden wir uns aller Voraussicht in der evolutorischen Zyklus-Mitte befinden (der bei Apple beim letzten Zyklus drei Jahre dauerte). D.h. kleine Verbesserungen (face lifts, nahezu ähnliches Design, nichts Spektakuläres).
Apple hat das ja schon indirekt mit iOS 12 bestätigt (auch, dass selbst das mittlerweile in die Jahre gekommene 5S versorgt werden würde). Schwerpunkt 'Optimierung'. Das muss ja nichts Schlechtes bedeuten. Gefühlt waren die S-Produkte stets die besseren. -
Das iPhone 9 koennte wohl das intressanteste Geraet werden, weil es damit dann erstmals 18:9 Screen und Face-ID bei einem hoffentlich bezahlbaren Non-X Geraet geben duerfte. Wenn man das unbedingt will.
Aber 6.1" find ich schon kritisch gross, auch wenn es einen 18:9 Screen hat. Duerfe irgendwo zwischen iPhone X und iPhone 8 Plus liegen.
Finde so 4.8" bei 16:9 Screen oder entsprechend 5.2" bei 18:9 Screen sind schon die Obergrenze.
-
Mein Traum wäre ein SE Nachfolger im Gehäuse vom SE und mit der Notch vom iPhone X
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Z4lBbQLhfLc
Das würde bestimmt laufen wie geschnitten Brot
[h=1]iPhone SE erhält höchste Kundenzufriedenheit[/h] https://www.macerkopf.de/2017/…hste-kundenzufriedenheit/ -
Mein Traum wäre ein SE Nachfolger im Gehäuse vom SE und mit der Notch vom iPhone X
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Z4lBbQLhfLc
Das würde bestimmt laufen wie geschnitten Brot
[h=1]iPhone SE erhält höchste Kundenzufriedenheit[/h] https://www.macerkopf.de/2017/…hste-kundenzufriedenheit/Da hast du absolut recht, das wäre der Hammet. Dann
würde mein X in den Ruhestand gehen -
[USER="8125"]JackJona[/USER] 99,8% Zustimmung, den Notch können Sie aber auch noch weglassen ...
-
Das iPhone 9 koennte wohl das intressanteste Geraet werden, weil es damit dann erstmals 18:9 Screen und Face-ID bei einem hoffentlich bezahlbaren Non-X Geraet geben duerfte. Wenn man das unbedingt will.
Aber 6.1" find ich schon kritisch gross, auch wenn es einen 18:9 Screen hat. Duerfe irgendwo zwischen iPhone X und iPhone 8 Plus liegen.
Finde so 4.8" bei 16:9 Screen oder entsprechend 5.2" bei 18:9 Screen sind schon die Obergrenze.
Das macht so leider gar keinen Sinn. Entweder X-Modellreihe mit der entsprechenden Ausstattung aber auch deren Preisen, oder aber kein X-Modell und dann ohne Notch. Ansonsten würde Apple öffentlich eingestehen, dass das X nicht gelungen ist, was aber ohnehin nicht der Fall war.
Das 9 bzw. X2 wird wohl eher in 3 verschiedenen Größen, mit allen X Funktionen, aber auch zu X-Preisen kommen. Leider.
Denn ein SE2 wäre auch schön. Und vielleicht kommt noch ein iPhone unter dem einfachen Namen iPhone, das ähnlich wie das neuste iPad vergleichsweise günstig ausfällt.Fan schon 5.8" kritisch. Jetzt zwar ok, aber noch größer muss es nun wirklich nicht mehr werden.
-
[USER="8125"]JackJona[/USER] 99,8% Zustimmung, den Notch können Sie aber auch noch weglassen ...
Und damit entfällt dann auch die Hörmuschel, die Frontkamera und alle Sensoren. Tolle Idee. Ein Telefon ohne Telefonfunktionen. -
[USER="202882"]klausN80X[/USER] Deine Hörmuschel ist 2mm hoch, die Einfassung der Frontkamera 2,5mm. Ganz oben am Glasrand verbaut kann man auf den Notch verzichten. Touch-Id könnte man unter das Glas bauen.
Dafür benötigt man keinen so breiten Notch.
Welche Höhe hat der Notch beim X Klaus (hab meines ja abgestoßen) genau?
Messe doch mal millimetergenau nach.Aber bitte nicht wieder die Verpackungsgröße wie neulich beim Ledercase :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!