ist eine Rufnummermitnahme aus CallYa möglich (Nummer stammt aus einem abgelaufenem Vodafone-Vertrag)
Juni-Deal: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3 x frei + Smartphones / eff. 15,90€* mtl.
-
-
-
ist eine Rufnummermitnahme aus CallYa möglich (Nummer stammt aus einem abgelaufenem Vodafone-Vertrag)
Interessiert mich auch.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für folgendes:- Gigakombi (bereits Kabel Kunde - Internet & Telefon 32 Vodafone Kabel Deutschland - alter Vertrag von Kabel Deutschland zu Vodafone überführt)
- Red M HW10 Giga-Aktion
- Red+ Allnet PartnerkarteDanke & Gruß
mobilesheim -
könntet ihr auf diese Frage kruz eingehen bitte, oder habe ich es nur überlesen ?
lG
-
-
Hallo,
könntest du mir für nachfolgenden Bedarf ein Angebot erstellen?
Vodafone Young L
Red+ PartnerkarteGerne mit einer Apple Watch GPS + Cellular (LTE) 42mm Alu Gold, Sport Loop Sandrosa (<-- falls uhr nicht im Sortiment, alternativ Auszahlungsangebot)
+ eSimevtl. Red+ Kids Karte zusätzlich
GigaKombi leider nicht vorhanden.
Vielen lieben Dank im Voraus
-
@ [B]kruemelchen und Iceman2212[/B]
Ein DC-Wechsel aus Callya ist möglich. Es gibt aber einen Abzug in Höhe von 60 Euro.MfG
-
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Angebot hierfür unterbreiten könntet:
- Red S oder Young M (bin unter 28)
- Gigakombi (Internet und TV sind bereits vorhanden)
- Google Pixel 2 -
Hallo,
ich hätte gerne eine Angebot für den Red M mit iPhone 8 Plus 64 GB und zusätzlich einer Red+ Datenkarte. Merci im Voraus -
Hallo, ist bei dem Red M giga Kombi Angebot die Mitnahme der Rufnummer möglich?
Wäre auch ein Red S in giga kkombi mit Rufnummer Mitnahme möglich? Wie hoch wäre die Auszahlung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!