Aldi Talk Allnet-Flats ab 7,99€ - Auswirkungen auf Premium Prepaid Tarife?

  • Reine Internet Tarife sind rar geworden. o2 DSL Young gibts wohl garnicht mehr und Vodafone KDG vertickt mittlerweile Internet&Phone 100 zum Preis von Internet 25.

    Keine Ahnung woher du immer deine Infos nimmst oder ob du dir alles aus den Fingern saugst aber die Infos sind schon wieder nicht richtig.

  • Vodafone kann bei CallYA womöglich nicht nachziehen da dies den Absatz von klassischen Verträgen gefährdet.
    Ein Red S mit offiziell 2GB (ersten 24Mon 4GB) für 31,49€ ist nunmal deutlich teurer als ein CallYa Special für ~10,85€/Monat mit 1,5GB


    Von Geschäftskunden allein kann Vodafone nicht leben. Die Mehrheit der jungen Nutzer meidet dagegen (teure) Laufzeitverträge.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Keine Ahnung woher du immer deine Infos nimmst oder ob du dir alles aus den Fingern saugst aber die Infos sind schon wieder nicht richtig.

    Finde da keinen o2 DSL Young Tarif mehr - https://www.o2online.de/dsl-festnetz/


    Aber der o2 DSL DSL Free Tarif liegt ja effektiv eh nur bei 22,49€ und enthaelt nicht nur eine Festnetz-Flat sondern sogar eine Allnet-Flat

  • Ob Fonic noch nachzieht? Die sind jetzt ziemlich teuer im Vergleich :-(


    Das wäre schön, ich glaube aber nicht daran. Fonic wird von o2 nicht mehr beworben und man sieht die Karten kaum noch im Angebot.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Blau hat schon reagiert. Ab 10.07. gibt es ebenfalls die Allnet Flat.

  • Mir wäre lieb wenn CallYa reagieren würde.


    oh ja, das wäre dann auch ein Tarif mit LTE im Vodafone Netz. Ich gehe davon aus, dass Sie das Volumen bald bisschen erhöhen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Mir wäre lieb wenn CallYa reagieren würde.

    Wobei ich zum Beispiel 400 Allnet-Einheiten + 3.500MB Datenvolumen incl. LTE fuer 17,98€ eh schon okay finde.


    Am staerksten unter Zugzwang sehe ich eigentlich die Telekom. Lifecell sind zwar schon guenstig aber eben ohne LTE, und MagentaMobil mit LTE ist eben abartig teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!