Hallo,
Ich bekomme demnächst ein neues Handy durch Vertragsverlängerung.
Habe die Auswahl zw. SE z600,p800 und Samsung SGH-E700.
Könnt ihr mir sagen welches das bessere ist und warum?
Vielen Dank
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bekomme demnächst ein neues Handy durch Vertragsverlängerung.
Habe die Auswahl zw. SE z600,p800 und Samsung SGH-E700.
Könnt ihr mir sagen welches das bessere ist und warum?
Vielen Dank
Kai
das problem ist, dass du diese handys nicht einfach so vergleichen kannst. allen voran zuerst einmal das p800 von S///. es ist ein smartphone und hat wirklich alle schickanen die auch auch ein PDA hat. problem hierbei,es muss praktisch immer zweihändig bedient werden. sonst ist es ein klares spitzenhandy. vorallem da jetzt das p900 raus ist, ist das p800 sehr günstig mit vertrag zu haben:-)
zum z600 kann ich auch nur positives sagen, es ist ein richtiges allround gerät, es werden praktisch keine wünsche offen gelassen, doch kannst du es nicht mit p800 vergleichen: keine zusätzlicher speicher, keine videos, keine mp3, keine so umfangreichen officeanwendungen.
das e700 von samsung ist klar das schwächste. es hat am wenigsten funktionen, es wirklich nur ein fun/fashion handy. büroanwendungen sind sehr unausgereift, kommunikationsmöglichkeiten (Irda/BT) praktisch nicht vorhanden oder nicht mit anderen herstellern kompatibel. einfach nett anzuschauen mit einer feinen serienbildfunktion der integ. kamera.
wenn dir grösse und geld nicht so wichtig ist, würde ich das p800 nehmen, ansonsten das Z600.
aber das ist (m)eine meinung.
Nachdem zum Z600 schon die meisten Vorteile aufgeführt wurden, noch kurz die Nachteile: Es ist etwas dicker als die meisten anderen neuen Klapp-Handys (hat dafür aber auch keinen Antennenstummel), der Speicher ist mit ca. 2MB etwas knapp bemessen und die Qualität der Kamera reicht wirklich nur für "MMS-Impressionen". Bin aber trotzdem sehr zufrieden damit.
Hallo,
Danke erstmal für die antworten!
Habe mich vertan,es steht das p900 zur auswahl,nicht das p800.
Also wird es wahrscheinlich zu teuer sein.
Werde mich wohl für das z600 entscheiden,gefällt ir sowieso besser ;o)
Danke nochmal!
Kai
Warum schreiben eigentlich alle immer S/// ???
Hat das p900 auch anwendungen wie Word und Excel?
Dann würde Ich meinen PocketPC verkaufen,und doch das p900 nehmen...
Gruß Kai
ZitatWarum schreiben eigentlich alle immer S/// ???
kommt von S=Sony und ///=ericsson (ericsson hatte früher immer diese drei schrägen striche als lautsprechermuschelabdeckung)
ZitatHat das p900 auch anwendungen wie Word und Excel?
laut t-mobile details zum p900 steht geschrieben:
"Mit dem Office-Viewer sehen Sie auch unterwegs Word-, Excel-, PDF- oder PPT-Dokumente an."
greetz
eldar
Das is ja genial...
Dann werde Ich im Handy shop meines vertrauens mir das ding mal ansehen,und dann den PocketPC verkaufen.Will den zufällig jemand haben? ;o)
Was heißt eigentlich IMHO,das steht hier in fast jedem artikel ;o)
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!