Farben vom T39m

• Hör nicht auf die anderen!

Hol dir auf jeden Fall ice cap blue!!! Hab mein´s schon über ein Jahr und liebe es von Tag zu Tag mehr. Bin gerade dabei mir ein Ersatzhandy anzuschaffen (wahrscheinlich /// T66). Nicht das die Farbkonstellation besonders empfindlich wäre, nein, ich will es einfach nur schützen, jetzt wo es zumal auch nicht mehr produziert wird. Mußt dich eh beeilen, wenn du noch ein nigelnagelneues ice cap blue bekommen willst, da fast nur noch classic blue im Umlauf sind.

Weiß einer warum der Preis des /// T66 von (UVP) 499€ auf knapp 200€ regelrecht abgestürzt ist. Klar, die Nachfolger stehen auf dem Sprung, und die Ausstattung ist nicht gerade der Hit, aber dieser Preisabsturz?!

• Zitat

Original geschrieben von trx
    Egal was Du nimmst, staubfreie Displays haben sie alle.:D

Das werden wir beim nächsten Treffen sehen!:D :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von trx
    Aber das hol ich mir auch noch.

ähm aber du weisst, dass du unter umständen billiger fahren würdest, wenn du dir 3 verschiedene Oberschalen mit einem Gerät zulegen würdest & dir dann die Schalen wechseln lässt :rolleyes:

gruss aus der ch
    rosso

rouge

• [blasiert]

Wechselschalen bei Ericsson? Werte Dame/werter Herr, wir sind doch hier -- gottlob! -- nicht bei Nokia! Wir begriefen die Telefone als eine Art "Gesamtkunstwerk". Oder hängt bei Ihnen die Mona Lisa im Wechselrahmen?

[/blasiert]

Nix für ungut!
    Barrie ;)

• Danke, Barrie!!!

Rouge:

Deine merkantile Sicht ehrt Dich.

Stell Dir aber einfach vor, Du hast alle drei aufgereiht vor Dir
    liegen.

Aber viellicht isch das für en Schwiizer nöd logisch:D

es Grüezli,
    trx

• trx: äuä! merci viumau! - so ich denke, dass Du jetzt schon wieder genung von CH-Mundart hast :D ! Aber ok, deine Ansicht ist auch nicht ganz verkehrt :top:

gruss aus der ch
    rouge

rouge

• Ring um die Antenne in grau / blau ??

Wo wir gerade beim Thema t39 und Farben sind habe ich auch eine Frage.

und zwar habe ich ein t39 in der Farbe classic blue. Der Ring am unteren Ende der Antenne ist bei mir blau, was wohl auch irgendwie Standard zu sein scheint bei der Farbe. Es gibt ihn wohl aber auch in grau. Zumindest existieren zwei Versionen von Fotos. Auf der ersten Seite dieses Threads ist ja auch das classic blue so abgebildet wie es auch bei mir aussieht.
    Auf der Seite von Sonyericsson ist es glaube ich mit einem grauen Ring abgebildet. Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Ring in grau herbekommen kann??? Antenne tauschen? Da schliesst sich dann gleich eine weitere Frage an. Wie bekomme ich die Antenne ab?

Danke für Eure Hilfe.

Matthias:confused:

• Also ich hab mein T39m heut in CLassic Blue bekommen und bin noch ganz happy. Hab auch schon einige SMS verfaßt (ja ihr habt richtig gelesen, ich hab's geschafft SMS mit nem /// zu verfassen).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• T 39 m und SMS

HI Lord Ex,

SMS wohl ohne T9 geschrieben,was? :D
    You know, man, it's a feature not a bug ... bei Ericsson.
    Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, tut's mir echt Leid, daß ich mein T39m in classic blue wieder verkauft habe (es mußte ja unbedingt ein Handy ohne Antenne sein ... :( )

Cheers,
    origin3000

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

• @ matthiasm

Hi

Die Farbe des Rings ist immer in der Gehäusefarbe, es gibt keinen grauen bzw. silberfarbenen Ring wie auf den Fotos von Ericsson zu sehen. Dies war wohl anfangs von Ericsson so geplant, wurde dann aber geändert.

Die Antenne kann nach oben hin abgezogen werden, um sie zB. gegen eine ausziehbare Hochleistungsantenne von Ericsson auszutauschen.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!