classic blue - das erinnert wenigstens ein klein wenig an das mehr als schöne T28s
Edit: Wow, Jungs - gerade den Thread aufgemacht, gelesen, eine Zeile geschrieben und schon sind zwei Postings vor mir. Respekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
classic blue - das erinnert wenigstens ein klein wenig an das mehr als schöne T28s
Edit: Wow, Jungs - gerade den Thread aufgemacht, gelesen, eine Zeile geschrieben und schon sind zwei Postings vor mir. Respekt!
Yo, ich hatte auch Classic Blue, insgesamt 4 Stück :eek: immer war was dran defekt
Die anderen Farben wollten mir noch nie so richtig zusagen
Wenn das T39 dann man für ca. 100 EUR zu haben ist, werd ich nochmal schwach, weil es IMHO designtechnisch einfach total geil ist!
SALUT
STEFFEN
Classic Blue sieht auch mit der Chromtastatur nur gut aus :top:
Die Farbwahl kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Moin,
die Namensgebung von /// bez. Farben finde ich immer zu schön ;).
Dieses Icecap Blue hatte ich auch mal. Spontan hätte ich die Farbe BabyBlau genannt.
Ich habe es dann sofort wieder verkauft, da ich außerdem befürchtete, mir jedes Mal vorm Telefonieren die Hände waschen zu müssen, da die Farbe sehr schmutzempfindlich wirkt.
Willi
ich finde ice cap blue am besten. das classic blue sieht so einheitlich aus und das rose farbene sieht teilweise wie ein fettig glänzender fisch aus - ganz eigenartig -> anderseits finde ich da diesen braunton ziemlich gut gelungen.
nimm das hellblaue
Also dieses Classic Blue finde ich einbischen billig .
Icecap Blue finde ich am schönsten,hatte selber mein T39m und T28 in dieser Farbe.
Rose White wirkt fast schon Weiß, gefällt mir nicht .
mfg
simon
Ich habe es erst in Classic Blue gehabt, und ich finde die Farbe total uninspiriert und trostlos. Und wenn das Gerät einige Zeit in Benutzung war wirkt es speckig und billig.
Das was ich jetzt habe ist Rose White, und es ist ein sehr edles Sandbeige. Wirklich genial daran ist die Harmonie mit dem dunkelbraunen Rand, der die Farbe einer brasilianischen Zigarre hat, diesen leichten Grünton im dunklen Braun.
Und der größte Vorteil ist, daß sich hier die Beleuchtungsfarbe am besten mit der Gehäusefarbe ergänzt.
Es braucht insgesamt etwa einen Tag um den etwas ungewöhnlichen Look des Handys mit allen Sinnen zu fassen, aber dann möchte man es nicht mehr hergeben.
Das ist sogar einem Freund von mir so gegangen, dessen classic blaues ausgetauscht werden mußte, und der irrtümlich ein rose whites bekam. Zuerst hat er getobt und wollte es umgehend korrigiert haben, und nach 2 Tagen hat er es kleinlaut nicht mehr hergegeben. Dazu muß ich sagen, daß wir uns vorher wochenlang drüber gestritten haben, wer die bessere Farbe hat :cool:
Hallo!!!
also ich hatte das t39 in icecap und classic blue!
icecape blue:
-------------
also ich fand diese farbe nicht so passend, sieht irgendwie kindisch aus! was mir ebenso nicht so toll gefällt, ist der kontrast zwischen dem hellblau und der hinteren abdeckung, die grau ist! desweiteren ist der übergang auf der voderseite des handys nicht so toll, silber -> hellblau! naja, ich weiss nicht, die farbe ist nicht unbedingt mein favorit, vielleicht was für leute die mal was anderes haben wollen, aber ich denke man sieht sich schnell satt an der farbe!
Fazit zu icecape blue: :flop:
classic blue:
------------
also die farbe gefiel mir da auf anhieb besser! der übergang auf der front von silber zu dunkelblau sieht einfach super aus! das gehäuse sieht einfach hochwertiger aus und der "rahmen" ist auch kaum mehr sichtbar, was das handy etwas schmäler macht in der dunklen farbe! es ist aber eine "allerwelts" farbe, meiner meinung nichts besonderes, aber wer auf gedeckte farben steht wird hier bestimmt glücklich!!!
Fazit zu classic blue: :top:
rosé white:
-----------
also zu dieser farbe kann ich leider nicht viel sagen, hatte sie selbst noch nicht, aber wenn ich nach den fotos beurteilen sollte: genial! auf der front das spiel silber -> hellbeige, sieht super aus, der rahmen des handys in braun, ein traum! ich denke die farbe ist für die leute was, die was extravakantes (???) haben wollen, nicht für die masse! aber sehr sehr gelungen!
Fazit zu rosé white: :top: :top: :top:
also ich hoffe ich konnte dir mit meiner meinung etwas helfen,
viel spass mit dem handy, es ist ein super gerät!!!
Ich besitze ein T39m in icecap blue und eines in classic blue. Beide wirken sehr edel, auch wenn das letztere etwas arg "seriös" aussieht. Dafür ist der Kontrast zwischen silbernen Tasten und dem dunklen Gehäuse recht nützlich, wie ich finde. Außerdem "leuchtet" es nicht so, wenn es im Auto in der FSE vor dem dunklen Armaturenbrett sitzt.
Mit dem rose white kann ich mich nicht so recht anfreunden, da mir die dunklere, braune Einfassung an der Kante zur Rückwand nicht gefällt. Der Kunststoff wirkt in dieser Farbe ein wenige "billig".
Generell kommt nach meinem Dafürhalten das Design des T39m in den hellen Farben besser zur Geltung. Eventuell braucht es halt ein wenig Mut, mit einem blaßblauen Telefon aufzutreten. Aber wie gesagt: Die exakte Farbe variiert mit den Beleuchtungsverhältnissen. Ach ja, auch wenn es einige schon nicht mehr hören können ( Der Farbton bei icecap blue scheint mit der Zeit nachzudunkeln und "nachzubläuen".
Barrie
Angefangen hat es mit rw, weil ich mal etwas völlig anderes
wollte. Im Zuge eines Kompensationsgeschäfts mit meiner
Freundin gesellte sich dann cb hinzu, weil ihr ib partout nicht
gefiel.
Aber das hol ich mir auch noch.
Egal was Du nimmst, staubfreie Displays haben sie alle.:D
Gruss,
trx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!