Was für ein Aufriss für so ein paar lächerliche Funktionen....
IOS 11.4 ist da
-
-
-
-
Eher ADS, miherbie ...
-
Was für ein Aufriss für so ein paar lächerliche Funktionen....
Im Bezug zu den sichtbaren Erneuerungen auf jeden Fall. Klar ist AirPlay 2 auch schon ein wichtiger Schritt, aber wenn man es nicht nutzt, machen sich kaum Unterschiede bemerkbar. Bin aber dennoch für die gute Updatepolitik dankbar. -
Kennt eigentlich jemand den Bug, ich denke es ist ein solcher, dass die Empfangsbalken (iPhone X) kurz verschwinden beim Öffnen einer App? Das ist max. für eine halbe Sekunde. Optisch stellt es sich so dar, dass der Empfang meintentwegen 3 Balken anzeigt, dann wird eine App geöffnet, kurzzeitig bricht der Empfang zusammen (bzw. Die Anzeige oben recht beim iPhone X) und sobald die App geöffnet ist, ist die Anzeige wieder normal bei den angesprochenen 3 Balken.
Komischerweise ist das jedoch nicht immer. Manchmal funktioniert die Anzeige des Empfangs wie gewohnt. Ein Muster erkenne ich leider nicht. Der Bug ist gefühlt seit ca. 11.1 im System. Ich hab mich schon fast dran gewöhnt, weil kein Update Abhilfe brachte. -
Hab ich auch, schon seit ich das X habe.
-
-
Ausblendungen und Farbinvertierungen habe ich bei einigen Apps, nicht aber die beschriebenen Verbindungsabbrüche. Einmal wollte das X aber partu nicht das WLAN-Symbol anzeigen, obwohl Verbindung bestand.
-
Kann ich mit der Telekom-SiM nicht bestätigen. Was ich immer noch vermisse, eine % Anzeige der Batterie im Batteriesymbol und ich hätte gerne meine Kalendereinträge auf dem Sperrbildschirm. Da kann ich Apple nicht verstehen ....... Kopfschütteln
-
Wenigstens optional so dass sie in den Einstellung aktiviert werden kann/können wäre schön schön gewesen. Doch leider kommt es wohl noch nicht mal mit iOS 12.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!