Moin, mein aktueller Kabelvertrag ist zu Mitte Juli gekündigt. Ab wann kann ich wieder von Neukundenkonditionen profitieren?
Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 11,66€ mtl. (ab 06/18)
-
-
-
Du kannst ab Mitte Oktober neu bestellen. Alternativ kann z.B. ein Familienmitglied sofort neu bestellen.
-
[USER="4823"]mober[/USER] danke für die Antwort. Wegen Kombi-Vorteil muss ich das sein. Ihr habt ja aber gute Alternativen im Angebot um die Zeit zu überbrücken
Antrag dann ab Mitte Oktober oder geht es schon etwas früher und dann den Anschlusstermin für Mitte Oktober eintragen?
-
Nein. Du kannst erst bestellen, wenn 3 Monate vorbei sind.
-
Moin, 2 bescheidene Fragen:
1. Wir haben Digitalkabel TV über den Vermieter (Wohnungsgesellschaft, Gemeinschaftsanschluß) .
Da kann ich dieses dieses Angebot doch war nehmen?2. Wenn ich nach 12 Monaten von Red 400 auf 32 wechsel, ist dann der WLan Router weiterhin kostenlos?
-
1. ja
2. Für insgesamt 24 Monate ja, danach nicht mehr -
Hallo,
sehe ich das richtig, dass ich dieses Angebot in NRW nicht wahrnehmen kann?
-
Ja, richtig
-
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][SIZE=-1]Kurzes Update:[/SIZE][/FONT]
- [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Wir haben die Auszahlung im Onlineshop um 10 EUR erhöht[/FONT][/SIZE]
- [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Dafür haben wir den 30 EUR Gutscheincode [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]geändert in [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]einen neuen 20 EUR Gutscheincode obocomKD20[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE]
- [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]==> Effektiv bleibt de[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]r Preis mit Gutscheincode unverändert[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE]
- [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Der Gutschein gilt noch voraussichtlich [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]bis 28.[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]6.2018 (oder solange Vorrat reicht)[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE]
- [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Wir haben den Preis für die Fritz!Box 6590 (Kaufgerät) deutlich auf 169,99 EUR gesenkt[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Auf einer großen Schäppchenseite wird gerade ein Deal eines Konkurren[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]ten mit 20 EUR weniger Cashback als bei uns [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]heiß. Das Angebot ist also nicht das schlechteste[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] :)[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE] -
Die Angebote aus dem Eingangspost sind ab jetzt wieder wie dort dargestellt und noch bis zum 5.7.2018 gültig.
Danach schauen wir weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!