BNESIM beste Simkarte für unterwegs

• LTE im O2 funktioniert trotzdem gelegentlich, merkwürdigerweise halt nicht immer, zeitweise kam auch die Anzeige "No Service"
    Hatte die Karte im Mai mit in USA in der Gegend um Pittsburgh und da hatte ich sehr guten Empfang mit T-Mobile mit LTE oder 3G, funktionierte stabiler als in DE.

• hi. ich habe die SIM ins prepaid data Wiki reingenommen, weil es doch viele unabhängige Berichte gibt, dass sie zumindest funktioniert.
    Nicht so ein Stuss, wie der hier vom Threadersteller, der eine SIM "seit 3 Jahren nutzt", die es erst seit ca. einem Jahr gibt.
    Es soll auch einen Scam an europ. Flughäfen geben, wo Touristen mit dieser SIM ausgenommen wurden.

Dennoch mit eine der interessantesten Angebote aus Asien in diesem Bereich. Soll allerdings nicht so ganz zuverlässig sein.
    Und die "unlimited Europe" Fassung gibts auch nur einmal zum Start, ist bisher nicht aufzubuchen.

http://prepaid-data-sim-card.wikia.c...untries#BNESIM

• Die Bewertungen bei Amazon.com sehen leider grottig aus. Ich werde mir eine mit Europa-Flat holen und im Juli auf Sardinien testen. Vielleicht kann ich ja das italienische Abzock-WLAN umgehen. Wenn nicht, dann sind die 35€ verschossen.

Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

• Hallo ich gucke damit sehr viel Youtube und wurde bislang nicht gedrosselt es gibt aber eine FUP. Sorry 1 Jahr stimmt natürlich nicht 3 Jahre.

Zitat:

"The unlimited offer is intended for personal use only and is subjected to the Fair Use Policy. We reserve the right to terminate/suspend promo subscription/s that violates this policy. This policy prevents network abuse, allowing us to fully optimize network capacity and maintain the quality of our services for you, our valued customer. Specifically, we reserve the right to terminate/suspend the sim card if:
    – the daily usage reaches 5GB

– the monthly usage reaches 100GB

In order to grant the Quality of Service to all the customers, we also reserve the right to limit the speed of the connection of the single customers when detecting high consumption of the network resources by a single/limited numbers of customers.

Kann man hier auch nachlesen https://www.bnesim.com/fair-use-policy/

Netflix und Youtube sind also kein Problem täglich ab 5 GB wird aber gedrosselt auf 384 kpbs gefühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!