BNESIM beste Simkarte für unterwegs

• Guten Tag zusammen

Seit 3 Jahren nutze ich nun schon die chinesische Simkarte von BNE. Mit 10 GB Volumen die ich EUweit versurfen kann.

Das Ganze ist eine ganz normale Prepaidkarte man kann seine deutsche Nummer hier online eintragen und dann kann man sich auf der deutschen Nummer anrufen lassen wie als wäre die deutsche SIM eingelegt darum habe ich die deutsche auch entsorgt.

Hier könnt Ihr ganz bequem euch die Datenpackete zusammenstellen.

https://www.bnesim.com/pricing/

Ich bin nun due halbe EU damit durchgereist und bin bis heute begeistert und überzeugt vom Produkt.

• Kommst du mit dieser Karte in 4G Netze der deutschen Anbieter?
    Wenn ja: in welche?

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• 4G ist also nur mit O2 möglich. Aber wie sieht es mit 3G aus? Welche Datenraten sind in 3G bzw. 4G erreichbar?
    Wenn ich den EUROPE UNLIMITED richtig interpretiere, könnte die SIM in einem Router doch als DSL-Ersatz dienen, falls es keine Einschränkungen gibt, um dies zu unterbinden.

• Hallo
    Ist das nicht einbisschen Zuviel ??

Germany 100MB for 2€
    250MB for 4€
    500MB for 7€
    1GB for 14€
    3GB for 40€
    5GB for 65€
    10GB for 126€

EUROPE UNLIMITED für 30Tage 35€

Gruß OL

• Welcher Provider wickelt das Roaming ab? Bei Drimsim ist es bei LTE-Roaming in den meisten Ländern Partner (ex Orange) aus Israel.

Bei Airbaltic ändert sich der Provider je nach gebuchten Paket und Nutzungsort. So wurde für das 5GB Datenpaket für china ein Provider aus Hongkong verwendet.

Welche MCC&MNC hat die Simkarte von BNE? Wird je nach Standort ein unterschiedlicher Provider verwendet?

Das Thema ist wichtig wenn man Dienste wie Netflix nutzen will aber auch beim Thema Zensur.

• Das Ganze ist eine ganz normale Prepaidkarte man kann seine deutsche Nummer hier online eintragen und dann kann man sich auf der deutschen Nummer anrufen lassen wie als wäre die deutsche SIM eingelegt darum habe ich die deutsche auch entsorgt.

Wie soll das funktionieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ich meine Mobilnummer die bei der Telekom geschaltet ist mit der von dir genannten Simkarte für eingehende Anrufe nutzen kann.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!