Bilder vom V525/V600 Cover und Display zum Vergleichen

• Ich hatte vor meinem V600 auch ein V525 und kann bestättigen das das V525 Display heller ist.

Stört mich aber überhaupt nicht, da mir das schon viel zu grell war, man wurde ja regelrecht geblendet:D

Nun ist es optimal bei meinem V600 :)

• Die Bilder sind besser! :) Genauso hatte ich auch im Vodafone Shop die Displays verglichen und das V600 war schwächer, blasser und nicht so hell!!!

Danke für die Mühe... :)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Es sollte nur ein Vergleich sein für Leute die sich ein V600 oder ein V525 zulegen wollen.

Jetzt, nachdem du die Bilder getauscht hast und damit meinen Rat befolgt hast mit den gleichen Hintergründen ist es ein Vergleich! :top:

PS: Nicht immer gleich so auf den Schlips getreten fühlen.

mfg ratte

• ratte

Du weißt doch der Ton macht die Musik.

Nach deinem Beitrag hatte ich nichts geändert, erst als LikeAVirginHandy
    das ganze richtig gesagt hat änderte ich das Bild.
    Aber nichts für ungut, Schwamm drüber.

Greetings MetalGear

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• ...da diese unselige Diskussion ja nicht enden zu wollen scheint, auch meine 2ct:

Ich war heute in einem Vodafone-Shop und hatte die Möglichkeit, ein V525 und ein V600 Vf bezüglich ihrer Displays zu vergleichen. Bei eingeschalteter Kamera, gleichem Motiv, gleicher Displayeinstellung und meinem Bemühen, den gleichen Blickwinkel zu halten, habe ich keinen Unterschied hinsichtlich Schärfe, Helligkeit oder Sättigung feststellen können.

Lag das an meinen Augen, an dem teilweise scheinenden Kunstlicht, an den Displays...?

Mein Fazit: Es mag Unterschiede geben, vielleicht sogar eine erhebliche Qualitätsstreuung. Eine generelle Empfehlung, dass eines der beides Displays generell besser sei, würde ich aber auf keinen Fall aussprechen. Es hilft nur das Anschauen und ein Vergleich. Selbst beim Versandkauf - wegen der Möglichkeit der Rücksendung - ja kein Problem...

• Klasse MetalGear :top:

Das untermauert meine Aussage nun endlich das das V525 Display einfach besser ist als das vom V600.

BigBlue007

meinst du nun immer noch das alle wo das sagen nun schwachsinn ist? :D

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    meinst du nun immer noch das alle wo das sagen nun schwachsinn ist? :D

aua! :eek:

könntet ihr langsam damit aufhören!

was soll das eigentlich? alle aussagen zum V600 und zum V525 sind subjektiv (oder wie erklären wir uns, dass wiederrum andere das display des V600 besser finden?!). jeder hat ein eigenes empfinden in der hinsicht und ist auch okay so.

ich finde den SL500 super, der andere findet ihn schrott. der eine findet das heck der neuen e-klasse super, ich finde es schrott etc. so, das problem ist, dass wir nichts haben, was fakt ist, also technische angaben, worüber wir wirklich objektiv beurteilen können und sorry, jungs (und mädels) aber was sagen bilder schon aus.

also, belasst es endlich, geht in den laden, macht euch selbst ein bild davon und basta!

derjenige, der das diplay des v525 besser findet hat recht und die andere gruppe, die das display des v600 besser findet hat auch recht.

wie soll so ne diskussion jemals enden, wenn beide recht haben?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hallo,

bitte zurueck zum thema!!

ich habe also das Hummer bild auf mein V600 geladen und meine Darstellung gleicht dem oben gemachten v525 digicam bild 100%ig - auf keinen fall ist die darstellung mit deiner v600 aufnahme zu vergleichen. Meins ist aus einem o2 shop. Vielleicht hat ja nur Vodafone die ersten Handies zwecks branding aufgekauft und somit die schlechteren displays teilweise miterwischt?!

So wie ich es verstehe, soll das v600 aber nicht das v525 display kriegen, sondern ein ganz neues (Sharp?, siehe russisches posting).

Gruss,
    Philipp

• Offensichtlich gib t es Unterschiede in den Displays, und zwar nicht nur zwischen V525 <-> V600 , sondern auch untereinander. Meine bisherigen (subjektiven) Vergleiche fielen unterschiedlich aus.

Jede/r muss selbst wisse, was er/sie will, wurde schon gesagt.

Was man bedenken könnte dabei:

- Der Schluss "helleres Display = besseres Display" ist nicht so allgemein gültig, mir geht es z.B. um gute Ablesbarkeit, meine Helligkeitseinstellung steht auf Null.

- Was noch niemand erwähnt oder geklärt hat: Verbraucht ein helleres Display nicht zwangsläufig auch mehr Strom vom Akku? Ich kann es auch nicht pauschal beantworten, da es ja z.B. beim V525 und V600 um verschiedene Arten und von Displays geht. Wäre aber mal interessant.

Grüße. Öle

Mit Grüßen ...

• also ich will mir auch ein v600 holen bei O² ich werd erstmal im VodafoneShop das V525 und das V600 vergleichen und dann auch noch kurz im O2 shop mir das V600 anschauen...

kann mal einer eon o² v600 mit einem Vodafone V600 vergleichen? oder O² V600 mit Vodafone V525?

Und weiß einer wann die neuen Display verbaut werden?

Stev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!