Bilder vom V525/V600 Cover und Display zum Vergleichen

• Da hier einige Wissen wollten wo den der Unterschied V525 vs V600 ist, habe ich ein paar Bilder gemacht.
    Auf dem V600 sind die neuen Press on Cover Rot und Blau drauf.
    Beide Handys habe eine Miniantenne , und das Branding im und auf dem Cover habe ich entfernd.
    Postet mal eure Meinung.
    Aus Erfahrung kann ich nur sagen, das V600 hat ein schlechters Display als das V525. Auch der Klang (mit der Orginalen Antenne) ist schlechter als beim V525.
    Greetings MetalGear:top:

V600 links V525 rechts

V600 links V525 rechts

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hallo,
    hast dir ja echt Mühe mit den Bildern gemacht, aber kannst du mir mal sagen wie du die Logos entfernt hast, besonders das äußere.
    MFG
    Jürgen

• Also da würd ich beim V600 die Logos lieber dran lassen, wirkt längst nicht mehr so edel dadurch das Handy. Sowohl außern als auch besonders innen:flop:

Da lob ich mir mein o2 V600 :p

• Hast dir ja Mühe gegeben, aerb was willst du uns sagen?

Sollen alle V600 Besitzer jetzt Ihre Telefone wegwerfen, umtauschen oder was auch immer?

Vielleicht noch ein Tipp, wenn man schon Vergleichsfotos macht sollte man gleiche Bedingungen schaffen, also zumindestens auf beiden Telefonen das selbe Bild als Hintergrund.

mfg ratte

• ratte
    Was du mit deinem V600 machst ist mir egal, ich behalte meins.:mad:
    Es geht hier nicht darum was ich will oder mache, sondern darum andern die das V525 oder V600 kaufen wollen eine Hilfe zu geben mehr nicht.
    Nörgeln kann jeder, aber wo sind denn deine Bilder ?

Danke für deine Tolle Meinung das ist der Grund warum es so wenig Bilder im TT.
    gibt.

Es sollte nur ein Vergleich sein für Leute die sich ein V600 oder ein V525 zulegen wollen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    Hallo,
    hast dir ja echt Mühe mit den Bildern gemacht, aber kannst du mir mal sagen wie du die Logos entfernt hast, besonders das äußere.

Beim V600 wurde es überklebt, das sieht man auf den Fotos. Beim V525 kann man es wegradieren, wurde auch schon mal drüber berichtet.

Grüße. Öle

Mit Grüßen ...

• Xenobeck

Beim V600 ist wie mein vorredner schon sagt eine Folie drauf, das Innenlogo war nur ein Aufkleber.

Beim V525 Radiergummi und Innenlogo wieder nur Aufkleber.

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
      Xenobeck

Beim V600 ist wie mein vorredner schon sagt eine Folie drauf, das Innenlogo war nur ein Aufkleber.

Beim V525 Radiergummi und Innenlogo wieder nur Aufkleber.

Hast Du das Vodafone Live Menü auch überklebt :D

• MetalGear

Vielleicht stellst du nochmal zwei Fotos rein, auf denen beide Handys den gleichen Hintergrund haben. Dann ist der Vergleich echt am besten zu sehen.
    Habe heute nochmal das V525/V600 im Vodafone Shop verglichen und das V600 Display war wirklich (bei Displaystärke 6) schwächer und blasser :confused: !

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!